ICH BIN REINES; KLARES GÖTTLICHES SEIN: ICH BIN REINE; KLARE GÖTTLICHE LIEBE: ICH BIN REINES; KLARES GÖTTLICHES LICHT:

Liebe Lichtwesen,

die Zeit der Manifestation hat begonnen und es geht sehr einfach, wenn etwas sich manifestieren soll, wie ich es immer wieder erlebe, worüber ich demnächst dann öfter schreibe.

Um es aber immer sicherer durchführen zu können, bedarf es, dass wir ganz bei uns sind und alles loslassen, was nicht unserer wahren Essenz entspricht, weshalb der Kommentar von Michaela, siehe weiter unten, so wertvoll ist.

Je höher wir schwingen, desto leichter geht es und die  „Ich- Bin-  Sätze ( Manifestationssätze)“ helfen dann sehr, ich wünsche euch viele Erkenntnisse und freue mich über jede eurer persönlichen Erfahrungen, die ihr dabei erlebt, und hier als Kommentar einstellt !

in Liebe und Dankbarkeit von Charlotte

Liebe Charlotte,

JA, genau so ist es. Dies entspricht exakt, aber auf den Punkt, meinen Informationen, insbesondere auch bezüglich des ganz individuellen Aufstiegs.

Ich sehe auch im Außen auf allen Autokennzeichen wie durch ein Wunder nur noch “JA”, wenn ich rein manifestiere, und bekam zudem die ausdrückliche innere Anweisung, gestern ein bestimmtes Buch zu lesen, dass mir ganz persönlich dabei hilft, eine sog. reine Manifestation zu erreichen. Das “Problem” ist ja häufig die sog. Mischmanifestation.

Momentan gehen wirklich alle Zeichen genau in die Richtung, die im Text von Eloah aufgezeigt wird.

Ein ganz wichtiger Hinweis für mich persönlich, der aber sicher für viele gilt, ist der Satz:

FÜTTERE DEN WEIßEN WOLF.

Da steckt ganz viel drin, um rein manifestieren zu können.

Deshalb teile ich ihn auch mit Euch.

Einen wichtigen Tip, den ich auch noch erhalten habe, ist; jeden Abend zu affirmieren:

ICH BIN REINES; KLARES GÖTTLICHES SEIN: ICH BIN REINE; KLARE GÖTTLICHE LIEBE: ICH BIN REINES; KLARES GÖTTLICHES LICHT:

Natürlich gibt es da noch ganz viel. Ich persönlich bin aber der Ansicht, das jedem wirklich MAßGESCHNEIDERT gesagt wird, was momentan zu tun bzw. zu lassen ist.

Daher halte ich mich insgesamt auch mit Kommentaren zurück.

Es ist alles auf dem Weg.

Nach meinen persönlichen Infos ist ein persönlicher Schutz allerdings noch ratsam, solange der entsprechende Grad an Reinheit und Klarheit noch nicht besteht. Dies dürfte bei (fast) jedem auch heute noch der Fall sein, insbesondere unter Berücksichtigung der Tatsache, dass es wegen der intensiven Interaktion der universumsweiten Felder kaum nachhaltig möglich erscheint, sich da vollkommen abzukoppeln.

Liebe Grüße,
Michael

………………………………………………………

auf Wunsch von Monika bereits veröffentlichte Texte zu „ICH BIN Sätzen „:

https://einfachemeditationen.wordpress.com/2014/06/14/ich-bin-wo-du-bist-bin-ich/

https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2014/06/08/ich-bin-das-ich-bin-bitte-diese-wie-die-nachsten-immer-wieder-aufsagen/

.

Dieser Beitrag wurde unter Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu ICH BIN REINES; KLARES GÖTTLICHES SEIN: ICH BIN REINE; KLARE GÖTTLICHE LIEBE: ICH BIN REINES; KLARES GÖTTLICHES LICHT:

  1. Monika schreibt:

    Liebe Charlotte,
    du hattest einmal einen Leserkommentar mit ganz vielen ICH BIN Sätzen von St. Germain. Ich weiß nicht, mehr unter welcher Rubrik. Möglicherweise kannst du dich ja dran erinnern, zu welchem Eintrag es war. Kannst du da ev. den Link reinstellen. Ich bin unter der Suchfunktion nicht fündig geworden.
    Alles Liebe Monika

  2. helmi82 schreibt:

    Hallo zusammen,
    da stimme ich zu. Alles nicht dienliche sollte man loslassen, deshalb habe ich den Impuls bekommen diese Frage zu stellen: Kennt ihr eine sehr gute Audio Meditation, die euch geholfen hat alles nicht dienliche loszulassen und die ihr gerne teilen würdet?
    Ich bin einer der auf der Suche nach so einer Meditation ist, aber ich weiß nicht wo ich beginnen soll und welche Meditation vielen geholfen hat.

    LG

    • Lieber Helmuth,
      ich kann Dir keine nennen, da ich immer mich in der Ruhe ganz meiner göttlichen Führung hingebe und jeden Abend darum bitte, alles aufzulösen, was jetzt und heute sein darf, wofür ich mich dann gleich bedanke, danach schlafe ich ein und am nächsten Tag fühle ich mich erleichtert und merke, dass alle Themen dann erlöst sind, weil ich meine negativen Gefühle dann nicht mehr wahrnehme. Sprich einfach mit Deinem Hohen Selbst, oder Deinem Schutzengel oder mit Gott selbst, und Du erfährst das Wunder der Heilung, in Liebe von Charlotte

  3. Hilke schreibt:

    Liebe Charlotte,
    die kosmischen Gesetze der Manifestation werden hier sehr gut erklärt:

    Einen schönen ersten Ankunftstag allen

  4. Runa schreibt:

    Liebe Charlotte,
    Ich habe noch eine Frage zu den Hologrammen. Wie oft werden sie eigentlich angepasst?
    Danke, liebe Grüße Runa

Kommentar verfassen

