Liebes-Engel-Reading vom 30.11. – 6.12. 2015 – Orakel

.

.

Veröffentlicht am 30.11.2015

.

In dieser Liebeswoche geht es zentral um Weisheit und Wissen, womit die Engel andeuten, das wir zu wichtigen inneren Erkenntnissen in Bezug auf unsere Liebes-Partnerschaften geführt werden.

Die Engel bitten uns, die Liebe strömen zu lassen, auch wenn dabei wieder alte Ängste an die Oberfläche dringen werden, die gelöst, erlöst und geheilt werden wollen und uns zu Frieden und Glückseligkeit führen, wenn wir sie loslassen. Die Engel der Liebe haben eine ganz besondere Botschaft in dieser Woche, denn sie sprechen von wahrer Liebe und Hochzeit. Doch bevor wir zu diesen tiefen und auf wahrer Liebe basierenden Beziehungen finden, müssen wir gut geerdet sein und den Engeln erlauben, ihre Heilenergien in unsere Herzen fließen zu lassen. Magie ist hier im Spiel, denn all dies führt uns zu magischen Verbindungen und der Nähe und Intimität, die wir uns in unseren Liebesbeziehungen wünschen! Fließt also mit und erlaubt, das Altes weiterhin gehen darf und lasst euch in die Freiheit der allumfassenden göttlichen Liebe in euren Herzen führen.

.

Jahres-Readings: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Webinare: https://www.sofengo.de/academy/lebens…

.

Neu eingestellt:  Sturmwarnung des Magnetfeldes der Erde unterstützt die Transformation wesentlich

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Angst überwinden abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s