Engel Orakel der Liebe vom 02. bis 09. Dezember 2015

.

.

Veröffentlicht am 02.12.2015

Liebesbeziehungen wechseln in eine höherschwingende Ebene!

In dieser Liebeswoche ist die Anziehungskraft zwischen Liebenden besonders groß. Viel Herzenergie wird ausgestrahlt und geteilt. Auch Themen des Sakral und Basis Chakras können nun in die Heilung kommen viele mögen spüren, dass sich ihr Liebesleben auf eine neue, höher schwingede Ebene erhebt. Dies ist eher ein „Aufzuggefühl“, da es ein Anhebungsprozess ist und auch eine Zeit, um sich im Inneren über etwas klar zu werden. Zum Beispiel über das, was man auf dem neuen Level in Beziehungen tun, erreichen oder auch loslassen möchte.

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
http://www.engel-geistheilung.de/spen…ür-meine-arbeit

.

http://www.engel-geistheilung.de //

.

Neu eingestellt: ” Energien für Dezember 2015 ” von Eva Maria Eleni

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Engel Orakel der Liebe vom 02. bis 09. Dezember 2015

  1. Pingback: ” Energien für Dezember 2015 ” von Eva Maria Eleni | Einfache Meditationen 2

  2. Kirstin schreibt:

    Ich freue mich für jeden, wo das zutrifft. Ich gehe zwar auch in die nächste Ebene, aber alleine. Bin schon seit vielen Jahren alleine. Mittlerweile denke ich, das hat vielleicht auch seinen Sinn.
    Aber man kann durchaus sagen, dass ich eine Liebesbeziehung mit mir selbst begonnen hab.

    Liebe Grüße
    Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s