Engel-Botschaft für Dezember 2015 von Erzengel Metatron

.

Veröffentlicht am 02.12.2015

Erzenge Metatron übermittelt uns in seiner Botschaft für Dezember 2015, welche Qualitäten jetzt wichtig sind und worauf wir uns jetzt achten dürfen.

Er beschreibt uns, was um uns herum gerade passiert und was wir hinter uns lassen dürfen. Er weisst darauf hin, nicht in die Ängste zu gehen, sondern im Vertrauen zu bleiben.

Viel Vergnügen beim Anhören.

Ich bin Marisa, ich mache
Energiearbeit, Rückführungstherapie, Aura-Readings und bin Channelmedium mit Engelkontakten.
Mehr auf http://www.seelenschimmer.ch

Die Musik zu diesem Video kommt von Matthias von Klangland. Es ist das Stück Phantasie III, dass ihr auf der CD Phantasien findet. Ihr könnt sie euch hier anschauen:
http://www.klangland.ch/pages/shop.php

Bild: simplybackgrounds
Musik: Matthias von http://www.klangland.ch

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s