Töne sind Schwingungen, wodurch sehr viel Heilung in diesem Aufstieg geschah !

Liebe Lichtwesen,

wer tönen kann, geführt durch geistige Meister Wesen auf diesem Sektor,

die euch als Medium dabei führen, kann viel Heilung bewirken, wovon ich

Zeuge wurde. Als mir Kirstin erzählte wie Zarah als Heil- Medium arbeitet,

war ich begeistert und bat Kirstin mir darüber zu berichten, bzw einen

Text zuschreiben ! Ich bedanke mich herzlichst bei ihr für diesen zugesandten

Text, in Liebe von Charlotte

.

Wir kennen sie als Zarah Zyankali... Übersetzungen der Sandra 
Walter Texte. 
Aber sie macht ja so viel mehr. Gesangs Schöpfungen, eigene c
hannelings und seit neuesten auch Sacred Activations. Nähere 
Infos unter diesem Link... 

Ich habe es ausprobiert, die Sacred Activations. Wir skypen, sie 
fragt, was ich erreichen möchte und verbindet sich dann mit der Quelle. 
Sie nennt es Creator. 
Der entscheidet über die Energie. Ich habe drei bekommen. Christus 
Bewusstsein, Inneren Frieden und Soul Mate Aktivierung. . Das war 
der Hammer. 

Wunderbare weiche 
und warme Energie. Und jede etwas anders. Bei der Soul Mate Aktivierung hat sie 
sogar etwas gesehen. Meine Verbindung zu meiner Seelenfamilie war tatsächlich 
unterbrochen. Sie hat lose Schnüre gesehen, die durch die Energie wieder verbunden 
wurden. 

Es ging mir seitdem viel besser. Ich kann es spüren, dass sich viel geändert hat. 
Ich fühle mich innerlich ausgefüllter...wie aufgefüllt. Ich wollte gern mal darüber 
berichten. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen such interessant. 

Seite von Zarah:  https://zarahsabenteuer.wordpress.com/about/
.
Zarahs Töne
https://zarahsabenteuer.wordpress.com/zarahs-gesange/
,
Dieser Beitrag wurde unter Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Töne sind Schwingungen, wodurch sehr viel Heilung in diesem Aufstieg geschah !

  1. Wakusa schreibt:

    Ich weiß das ist Offtopic aber ich brauche dringend Rat. Ich suche Buchempfehlungen die ich brauche für Weihnachten. Nicht etwa so ein „Allgemeinwissen“ über Spiritualität und Esoterik, es sollte schon tiefer gehen und man sollte einiges davon Lernen können. Würde mich freuen, bitte 🙂

  2. Kerstin schreibt:

    Namaste liebe Charlotte !

    Der “ December 2015 Energy Report “ von Jennifer Hoffman !
    Wie immer – deutsche Übersetzung, gefolgt vom englischen Orginaltext.

    https://nebadonia.files.wordpress.com/2015/12/05-12-2015-december-2015-energy-report-von-jennifer-hoffman.pdf

    Hier noch ein Link zu einem aktuellen FB-Post von Jenny –
    mit zahlreichen und aussagekräftigen/vielsagenden Kommentaren.
    Interessant v.a. auch für jene, die immer wieder mal das Gefühl haben,
    die Einzigen zu sein, die in diesen herausfordernden Tagen und Nächten
    „auf dem Zahnfleisch kriechen“ ….. dem ist definitiv nicht so …….

    Wünsche allen viel Kraft u.
    möge jede/jeden genau das erreichen, was sie/er am meisten braucht,
    um sicher und wohlbehalten das „Licht am Ende des Tunnels“ zu erreichen !!!

    Kerstin/Kimama

Kommentar verfassen

