JETZT ist in der neuen Energie Aufstieg und Erleuchtung ÜBER NACHT möglich

Liebe Lichtwesen,

so wie es hier ELOAH uns mitteilt, wurde es mir auch mitgeteilt, weshalb ich es gerne mit Euch teile und ich bedanke mich bei Ihr für diese wundervolle Durchsage, in Liebe von Charlotte

.

Kommentar von EOAH zum Text : Ein tägliches Freudetagebuch zu führen, erhöht unsere Schwingung sehr und wir manifestieren dann schneller um 06.12.2015 auf 02:51

.

Liebe Götterfunken

Aus höchster Quelle kann ich Euch berichten, dass JETZT in der neuen Energie Aufstieg und Erleuchtung ÜBER NACHT geschehen kann – wir brauchen nicht mehr viele Jahre oder viele Leben daran zu arbeiten – das ist noch alte 3D Programmierung. Wofür die Vorbereiter-Gruppe viele Jahrzehnte Bewusst-Seins-Arbeit leisten musste, können die nun Erwachenden innert Wochen erfahren.

Wie hier schon oft berichtet wurde, ist GAIA bereits in 5D und höher aufgestiegen – der letzte Schleier ist gefallen – die 3D Matrix ist bereits deaktiviert.

Die duale 3D Realität LEBT NUR NOCH in unseren Gedanken, sobald wir unser DENKEN ändern, ändert sich auch unsere Realität, wird unser Hologramm NEU programmiert.

Informiert Euch über Quanten-Heilung – es zeigt, wie wir unser Bewusst-SEIN neu programmieren können – und so die neue Realität manifestieren.

Löst Eure Aufmerksamkeit von allem Äusseren ab – es spielt keine Rolle wie Eure Realität in diesem Moment tatsächlich aussieht – und stellt Euch vor, wie ihr sie gerne hättet.
Wie stellt Ihr Euch ein Leben in 5D vor? Geht da hinein und erlebt und fühlt es.

.
Du bist einsam? – dann stell dir vor wie Du liebe Freunde und Seelenverwandte triffst.
Du hast Mangel? – dann stell dir ein Leben in grenzenloser Fülle vor und was du dann tun würdest
Stell Dir vor dass du jederzeit ALLES zur Verfügung hast, was du brauchst und was dich glücklich macht
und halte dieses Bild – zweifle nicht daran – es wird sich innert Kürze manifestieren.

.

Die Wahrheit ist, das 5D IMMER da ist und immer da war – wir haben es nur vergessen – und JETZT erinnern wir uns wieder daran – indem wir unsere Schwingung erhöhen.
Seid Euch bewusst, dass ihr Alle galaktische Meister sind – sonst wärt ihr jetzt nicht hier.
Handelt wie ein Meister – denkt wie ein Meister – seid jederzeit Liebe in Person

Hier noch die neuste Botschaft von Sandra Walter über das Dezember-Portal und dass die Übergangs-Zeit bald endet – danke liebe Zarah für das Übersetzen:
https://zarahsabenteuer.wordpress.com/2015/12/05/sandra-walter-das-dimensionstor-steht-offen/

Ich wünsche allen Götterfunken einen fröhlichen Tanz durch das Dimensionstor

Herzgruss von ELOAH

LIEBT EUCH FREI – HALTET DAS LICHT

neu eingestellt” Das Dimensionstor steht offen ” von Sandra Walter

———————–

Kommentar von ELOAH  vom 07.12.2015 auf 11:59

Vielen Dank liebe Zarah für Dein Feedback

Genau dazu sind wir Jetzt aufgefordert – die Neue Welt zu manifestieren.
Es liegt an uns – an JEDEM Einzelnen – uns die Neue Erde vorzustellen –
WIR machen jetzt die Spielregeln – Wir programmieren die neue 5D-Matrix für GAIA neu
Weil wir uns erinnern, wer wir wirklich sind,woher wir kommen und warum wir JETZT hier sind.

Die meisten von uns haben jetzt wirklich genug erlebt in 3D und das Spiel wird langweilig –
wir wissen in der Regel, was wir NICHT mehr wollen – also findet heraus, WAS ihr möchtet –
überlegt Euch, in was für einer Realität ihr JETZT Eure Erfahrungen machen wollt.

Hier noch ein Aufruf an alle Lichtarbeiter: MANIFESTIERT DIE NEUE ENERGIE

http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2015/11/manifestiert-die-neue-energie-moses.html

Wünscht so Gross und Phantastisch und Grenzenlos und Liebevoll – wie Ihr Selbst seid

Ihr seid die Meister – auf die ihr solange gewartet habt

Herzgruss von ELOAH

LIEBT EUCH FREI – HALTET DAS LICHT

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Energien der 5. Dimension, Herzenswunsch leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu JETZT ist in der neuen Energie Aufstieg und Erleuchtung ÜBER NACHT möglich

  1. Manuel wunderwuzi schreibt:

    an genau den Tag wurde ich entlassen… Jop die Reise hat begonnen ich erinnere mich immer mehr.
    Vatergottmutter ich bin euer Werkzeug..
    Tut genau dass was euch Freude bereitet, einen größeren gefallen kann man sich selber gerade nicht tun.
    Auf dass all unsere reinen Herzenswünsche in Erfüllung gehen und der Himmel auf Erden uns gebracht wird…
    Dass Chaos dass herrschen wird, wird an uns vorbeiziehen, denn wir sind die Lichter die in der dunkelsten Zeit leuchten werden..
    Achtet auf eure Emotionen, diese sind der Schlüssel.

    In Gewissheit einer grandiosen Zukunft

    Manuel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s