“ Eine Einladung in ein neues Spielparadies “ von Metatron

.

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina anlässlich der Telefonkonferenz am 06.12.2015

Metatron

Metatron

Ihr Lieben, ich begrüße euch.

Ich bin Metatron Melchisedek

und verbinde mich jetzt mit euch.

Ich bin jetzt da, meine Lieben, um euch ein wenig zu erzählen über die neuen Dinge, die wir schon manifestiert haben, hier auf diesem Planeten, denn parallel dazu, dass die alten Strukturen entfernt werden, werden auch neue Strukturen hier manifest. Diese neuen Strukturen sind gehalten und getragen von Liebe, Einheit und Frieden und wir sind intensiv damit beschäftigt, diese Strukturen  für euch schon zu errichten.

Ich möchte euch berichten über das, was ich in den vergangenen Wochen eingeleitet habe. Es ist  der Kontakt zu dem kleinen Volk, mit dem ich eine enge Partnerschaft eingegangen bin. Das kleine Volk unterstützt uns im Aufstieg des Planeten. Das kleine Volk errichtet die feinstofflichen Signaturen unmittelbar auf dem Planeten, um die Naturwesen, die Devas  und alle anderen Elemente, die dazu beitragen, die Natur aufrechtzuerhalten, zu unterstützen.

Und dieses kleine Volk ist dabei, ein feinmaschiges Gewebe zu weben hier auf diesem Planeten, um der Natur die Unterstützung und die Kraft und die Liebe zur Verfügung zu stellen, die es  braucht, um weiter zu wachsen, um sich auszudehnen und vor allem auch die Verschmutzungen und die Verunreinigungen zu erlösen, die im Laufe der vielen Jahrhunderte und Jahrtausende der Besiedlungen entstanden sind.

Dieses kleine Volk manifestiert diese Frequenzen durch Gesang  und das ist ein Gesang, der um den gesamten Planeten klingt. Auf der feinstofflichen Ebene ist er zu hören. Für eure Ohren ist es vielleicht noch nicht so klar und eindeutig wahrzunehmen. Doch dieser Gesang läuft über den gesamten Planeten, richtet sich nach dem Sonnenstand. Des Nachts, wenn der Mond scheint, dann  ist dieser Gesang verklungen und dieser Gesang sorgt dafür, dass dieses feinstoffliche Netz hier auf diesem Planeten errichtet ist und Bestand hat und aufrecht erhalten wird.

Das ist es, meine Lieben, was wir jetzt auf dieser Ebene für euch einrichten und herrichten.

Auf den anderen Ebenen sind viele neue Engel damit beschäftigt, das Licht und die Liebe zu manifestieren, neue Strukturen zu schaffen, neue Verbindungen herzustellen, damit ihr die Möglichkeit habt, auch mit euren kosmischen Familien zu kommunizieren.

Ihr seht also, ihr Lieben, wir arbeiten parallel an der Auflösung und der Heilung der alten Strukturen und wir sind ganz intensiv damit beschäftigt, auch die neuen Strukturen ins Leben zu rufen, die von euch jetzt benutzt werden können. Ihr werdet hinein geleitet in diese neuen Strukturen, die sich immer mehr aufbauen, die sich immer mehr ausdehnen .

Und ich möchte euch einladen, meine Lieben, diese neuen Strukturen für euch zu benutzen und ihnen zu vertrauen, die neuen Engel zu begrüßen und in euer Leben einzuladen, weil ihr spürt, dass ihr von dort die Unterstützung bekommt, dass es eine Freude ist, mit diesen Engeln zusammen zu wirken und ihr viele neue Dinge ausprobieren könnt.

In der alten Zeit war es so, dass ihr sehr eingeschränkt ward in eurem Ausdruck. Doch jetzt, in der neuen Zeit, habt ihr eine Vielzahl von Möglichkeiten, die darauf warten, von euch entdeckt und entwickelt zu werden, die ausgebaut werden wollen. Spürt doch bitte, dass es jetzt eine Einladung ist in ein Spielparadies, meine Lieben, das ich euch hier übermittle, damit ihr beginnt, euch auf vielfältige Weise zu entfalten und zu entwickeln, neue Spiele für euch zu kreieren, die eingebunden sind in Liebe, Einheit und Frieden, und dieser zu dienen, und der göttlichen Präsenz, hier auf Erden, einen liebevollen und freundlichen Ausdruck zu geben.

Ihr seht also, ihr Lieben, das neue Jahr wartet mit vielen Neuigkeiten auf euch, und wir freuen uns sehr darüber, mit euch auf dieser Ebene verbunden zu sein.

Wir begleiten euch, wir lieben euch und wir segnen euch

im Lichte des ALL-EINEN. Amen.

.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/einladung-in-ein-neues-spielparadies/#more-7735

.

Neu eingestellt: ” Eure Frequenz wird angehoben ” von der Quelle

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Durchsagen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “ Eine Einladung in ein neues Spielparadies “ von Metatron

  1. Pingback: ” Eure Frequenz wird angehoben ” von der Quelle | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s