Beim Rückwärtsfahren den Zettel in der Heckscheibe nicht beachten, bitte weiterfahren !

Liebe Lichtwesen,
.
da ich selbst Autofahrer bin, gebe ich diese Info weiter, denn je eher es bekannt wird, umso  weniger hat dies ein Chance,
sich weiter zu entfalten !
Zugleich bete ich darum, dass diese Art von Kriminalität sofort aus geistiger Ebene ab jetzt unterbunden ist zum Wohle aller , DANKE DANKE DANKE !!!
.
Ich bin dazu da, die geistige Eben sofort zu unterrichten, was hier auf der Erde läuft und so habe ich auch die Möglichkeit mit all den Lesern hier, es aus geistiger Sicht – in der 5. Dimension im Jetzt zu verhindern !!!

.

.

Liebe Leser
normalerweise gebe ich KEINERLEI Infos weiter, deren Quelle nicht benannt ist oder als solche überprüft wurde.
Nachfolgender Aufruf könnte daher nicht von der S T, Bez. Insp. Landespolizeidirektion Steiermark
Einsatz-, Grenz- und Fremdenpolizeiliche Abteilung
stammen. Es könnte auch eine HOAX sein.
Weil ich das nicht weiß und weil mir diese Betrugsmasche aber mehr als sehr plausibel erscheint und real, gebe ich nachfolgende Meldung an alle meine Leser weiter !
Denkt aber bitte nicht: „Ich fahre kein Auto, interessiert mich nicht“ Denkt an Eure Bekannten und Freunde, die Auto fahren. Immer weiterdenken bitte und deshalb:
.
Nachricht bitte breit verteilen mit meinem Zusatz des Vorbehalts der Richtigkeit der Quellenangabe.
Sollte dies derzeit eine Betrugsmasche sein oder werden (weil durch Warnhinweise manche erst auf die Idee kommen, kriminell zuw erden) kann es Menschen vor großen Schäden bewahren, wenn nicht sogar vor dem Tod durch ein Gerangel zwischen Opfer und Täter. Danke
Gruß
Gabriele
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
…(….)  WARNUNG DER POLIZEI aus Graz
Seien Sie vorsichtig und wachsam, es kommt sicherlich auch zu uns.
Nach Frankreich erreicht diese Methode nun schon ganz Deutschland und
Österreich. Achten Sie auf Zettel auf der Heckscheibe Ihres Autos.
.
Dies ist die neue Methode für Kfz-Diebstahl (dies ist kein Witz!) Sie
gehen auf dem Parkplatz zu ihrem Auto, öffnen und steigen ein. Sie
starten den Motor und legen den Rückwärtsgang ein. Wenn Sie beim
Rückwärtsfahren durch Ihre Heckscheibe schauen, bemerken Sie ein
Stück Papier in der Mitte der Heckscheibe.
Sie halten an, steigen aus dem Auto um das Papier zu entfernen, da
dies Ihre Sicht behindert.
.
Wenn Sie die Rückseite des Autos erreichen, taucht der Autodieb aus
dem Nichts auf. Er steigt ein und fährt los. Sie stehen da und er
fährt mit hoher Geschwindigkeit davon. Und wissen Sie was? Ich wette,
Ihre Brieftasche oder Geldbörse ist noch im Auto.
.
So, jetzt hat der Autodieb Ihr Auto, Ihre Adresse, Ihr Geld, Ihre
Schlüssel. Ihr Haus und Ihre Identität sind ihm ausgeliefert!
Sie sind bestens organisiert, und viele Autofahrer gehen auf diese
Weise in die Falle.
.
Wenn Sie einen Zettel auf der Rückseite Ihres Autos bemerken, starten
Sie und fahren Sie weg. Den Zettel entfernen Sie später. Übermitteln
Sie diese E-Mail an Ihre Familie und Freunde. Ein Portemonnaie
enthält viele wichtige Ausweis-Dokumente.
Sie wollen sicherlich nicht, dass sie in die falschen Hände gelangen.
Bitte senden Sie diese Nachricht an alle Ihre Freunde.
Danke für Ihre Verbreitung einer wichtigen Warnung
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s