Liebes-Engel-Reading vom 14. – 20. Dezember 2015 – Orakel

.

.

Veröffentlicht am 14.12.2015

In dieser Liebeswoche geht es um vergangene Leben, die noch immer Einfluss auf uns haben und uns von diesen Anbindungen zu lösen.

Die Engel vermitteln uns ganz klar, das während wir uns erlauben, nochmals zu fühlen was noch ungeheilt in uns ist, wir unter göttlichem Schutz stehen, also vollkommen sicher sind. Denn erst wenn wir alles Unerlöste in uns integrieren, können wir wieder voll und ganz in unserem Herzen sein und aus ihm heraus lieben, das Leben genießen und uns angenommen fühlen.

Diese teilweise karmischen Anhaftungen aus alten Leben, haben es uns bisher „verboten“, uns selbst bedingungslos zu lieben, doch die bedingungslose Liebe zu uns selbst, ist die Basis für eine Liebesbeziehung, die in Freiheit gelebt werden kann. Heilungswunder sind möglich, denn wir bringen das Göttlich Männliche und Göttlich Weibliche in uns in die Vereinigung!

.

Jahres-Readings: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Webinare: https://www.sofengo.de/academy/lebens…

.

Neu eingestellt: Magnetfeldabschwächung im Minusbereich auf der Skala sind selten und kräftig

.

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Liebes-Engel-Reading vom 14. – 20. Dezember 2015 – Orakel

  1. Pingback: Magnetfeldabschwächung im Minusbereich auf der Skala sind selten und kräftig | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s