Engel Orakel der Liebe vom 16. bis 23. Dezember 2015

.

.

Veröffentlicht am 16.12.2015

.

Die Verschmelzung mit deinem Höheren Selbst und deiner Zwillingsflamme in dir (!) wird immer deutlicher spürbar!

In der kommenden Liebeswoche tut sich einiges in Sachen Liebesbeziehungen: eine neue Liebe kommt in dein Leben, oder eine alte Liebe lebt neu auf, dies steht in Zusammenhang mit einer früheren oder anstehenden Trennung von deiner Zwillingsflamme. Dies kann im individuellen Fall unterschiedlich aussehen. Es geht jetzt sehr darum, in sich selbst hinein zu hören, mehr von sich selbst wahrzunehmen auf energetischer Ebene. Zur Verschmelzung der Zwillingsflammen gehört ja ebenso die Verschmelzung mit eurem Höheren Selbst, welche jetzt immer näher rückt und deutlicher, spürbarer wird und vor allem in euch selbst geschieht, die innere Trennung von allem was ist auflöst.
Dies kann sich für manche eben mehr im Aussen zeigen, für manche wird diese Erfahrung aber im Inneren immer deutlicher, wo sie eigtl. als erstes stattfinden sollte. Dies mag auch mit der Integration des neuen 5D Templates seit dem 11.11.2015 als Grundlage für die Einbettung des Höheren Selbstes in unsere physischen Körper zu tun haben.

.

http://www.engel-geistheilung.de //

.

Neu eingestellt: Jede kleine Schwingungserhöhung bringt uns dem Grundeinkommen näher !

.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Engel Orakel der Liebe vom 16. bis 23. Dezember 2015

  1. Pingback: Jede kleine Schwingungserhöhung bringt uns dem Grundeinkommen näher ! | Einfache Meditationen 2

  2. Kerstin schreibt:

    Namaste liebe Charlotte !
    2 aktuelle FB-Einträge von Jennifer Hoffman mit deutscher Übersetzung –
    vielleicht hilft es dem ein o. der anderen ……

    https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2015/12/17/1356/#comment-330

    Kerstin/Kimama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s