Wochen-Reading vom 21.12.2015 – 03.01.2016 – Orakel

.

.

Veröffentlicht am 19.12.2015

In den kommenden zwei Wochen fließen uns viele unterstützende Energien zu, die uns weiterhin in die Heilung und somit in unsere Kraft führen.

So scheint das Ende des Jahres unter dem großen Stern der Reinigung zu stehen, da wir Vieles vom dem, was wir noch in uns tragen, nicht mit in das neue Jahr nehmen können und wollen.

Themen des Selbstwertes spielen dabei eine große Rolle und wollen erkannt und erlöst werden, damit wir unsere Kraft kommen können. Das innere Kind bedarf dabei unserer besonderen Aufmerksamkeit.

Doch bekommen wir in der Silvesterwoche auch einen ordentlichen Kraftschub, der uns dabei helfen soll, uns in unseren Herzen zu verankern und unsere zukünftigen Entscheidungen aus Liebe und nicht länger aus der Angst heraus zu treffen!

.

Jahres-Readings: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Webinare: https://www.sofengo.de/academy/lebens…

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s