Frohe Weihnachtstage an Euch !

Liebe Lichtwesen

Da Charlotte zur Zeit keinen Zugriff aufs Internet hat, ist das Einstellen von Texten nicht möglich und das Zulassen der Kommentare auch nicht. Ich habe auf Bitte von Charlotte Euch das mitgeteilt und wenn sie wieder Zugriff auf das Internet hat, wird der Blog wieder aktiv betreut.

In Liebe

von Sibylle, eine Freundin von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frohe Weihnachtstage an Euch !

  1. Angelika schreibt:

    Liebe Weihnachtsgrüße an alle. Charlotte, ich kann deine Aussage bestättigen, als ich gestern spazieren ging, da war eine Liebeswelle spürbar und eine friedliche Ruhe – es war und ist wunder- voll. Die Strecke laufe ich oft und das habe ich vorher noch nicht wahrgenommen. Die Menschen begrüßten einander, ganz „frende“, waren wohlgestimmt. Unterwegs begegnete ich auch anderen Menschen mit niederen Schwingungen, die versuchten sich abzuwenden, konnten es aber irgendwie nicht. Ich wünsche uns alle eine lichtvolle, liebevolle und friedliche Zeit und einen guten Übergang in 2016!

Schreibe einen Kommentar

