Ashtar an Christine: „Volle Kraft voraus!“

Eingestellt am 27.12.15 um 10.45 morgen:

Liebe Lichtwesen,

Christine hat diesen Text von Ashtar erhalten und mir zugesandt und mich gebeten, es zu veröffentlichen! Dabei ist mir ein Fehler beim Einstellen unterlaufen,

 ich habe nur die erste Seite eingestellt. Gestern abend dann nach 22 Uhr sah ich schon die 3. Mail von Christine, dass der Text nur unvollständig eingestellt ist und dann habe ich noch einmal genauer alles überprüft und verstanden, dass ich die 2. Seite vergessen habe!

Daher bitte ich alle, die schon die 1. SEite gelesen haben, es noch einmal von vorne für sich selbst laut vorzulesen, denn der Text ist kodiert und aktiviert uns.

Wir kommen dadurch in unsere Kraft und Selbstermächtigung, worüber ich später noch einmal auf dem 2. Blog einen Text schreiben werde.

Ich bin glücklich, dass Christine nicht nachgelassen hat, mich darauf hinzuweisen, wofür ich mich herzlichst bedanke, ebenso bei Asthar für diese Aktivierungshilfe um in die eigene Kraft zu kommen !!

In Liebe und Dankbarkeit zu allen Wesenheiten, die uns beim Aufstieg unterstützen,

herzlichst von Charlotte

.

.

 

Geliebte Christine,


geliebte Tochter des Lichts, Ashtar spricht!

Wir alle von der Galaktischen Föderation des Lichts und den befreundeten Sternennationen grüßen Euch, geliebte Kinder von den Sternen, und Euch, geliebte Kinder der ERDE, in großer Zuneigung und Dankbarkeit!

Wir grüßen Euch, unsere mutigen Pioniere des „Bodenpersonals“, und Euch, die Ihr tapfer und unermüdlich „an vorderster Front“ Euren Dienst für GAIA und ihre Kinder verseht, indem Ihr Euren göttlichen Eingebungen folgt und tut, wozu Ihr gekommen seid!

Größer und größer wird die Schar derer, die „aufwachen“, erkennen und verstehen.

Wir alle, die wir hier durch mich Euch unsere Grüße am Beginn einer Neuen Zeit entbieten,
wir alle, die wir Euch hier durch mich
am Beginn einer Neuen, besseren Welt willkommen heißen, sind froh und glücklich, diesen gemeinsamen Schritt auf dem Weg vieler weiterer gemeinschaftlicher Erfolge erreicht zu haben.

Ihr, geliebte Kinder des Lichts, geliebte Mitarbeiter des Notkommandos „Rettung der ERDE“, wisst sehr genau, wovon ich spreche! Auch wenn jeder und jede Einzelne nur einen kleinen Ausschnitt der Situation sieht, so kennt Ihr doch die eigenen persönlichen Schritte, die Ihr zusammen mit uns unternehmen und erfolgreich durchführen konntet.

Wie die vielen einzelnen Facetten eines bunt strahlenden Spektrums setzen sich Eure unterschiedlichen Hilfeleistungen und Hilfsdienste für GAIA zu einem einheitlichen großen ZIEL zusammen: Dem Entstehen einer strahlenden, glücklichen und vollkommen gesunden Neuen ERDE!

Nun, da sich die Schleier immer mehr lichten und die Schatten in immer schnellerer Folge aufgedeckt werden und zu weichen beginnen, bitten wir Euch, einen kurzen Augenblick innezuhalten und Euch mit Eurem „Hohen Selbst“, dem wahren Anteil von GOTT und GÖTTIN in Euch, zu verbinden.

Spürt die Kraft der ERDE, die Euch trägt, und fühlt die Kraft, die Macht und die Stärke GOTTES und der GÖTTIN in Euch!

Und dann fragt Euch bitte, welches der persönliche Beitrag ist, den Ihr zum Aufbau der Neuen, geheilten, gesundeten ERDE leisten wollt!

GAIA, die geliebte, die Schöne, ruft Euch, meine Kinder! Sie selbst ermutigt Euch durch mich, Euch das Schönste und Beste vorzustellen, es zu visualisieren und dann rituell Eure Bereitschaft auszusprechen:

Im Namen
meiner Göttlich – Geistigen ICH BIN Gegenwart
und meiner Kristallinen Kernmacht

erkläre ich meine deutliche Absicht,
meinen persönlichen Beitrag
am Aufbau der Neuen ERDE zu leisten!

In Übereinstimmung mit SPIRIT
und zum höchsten Wohle von AllemWasIst!

ICH BIN ein Kind der ERDE,
gekommen von den Sternen,
den zu vertreten, der mich gesandt hat!

ICH BIN gekommen,
um wahrhaft hilfreich zu sein
und GAIA, die geliebte, die Schöne,
zu unterstützen und zu schützen
im Aufbau und im Entstehen
der Neuen ERDE.
Es sei!


Wir versichern Euch, dass Eure Aufgabe und Euer Euch göttlich übertragener Dienst für den Aufbau der Neuen ERDE sich Euch Schritt für Schritt enthüllen wird!

Jeder Einzelne von Euch kennt auf überbewusster Ebene bereits seit langem seinen Platz in diesem göttlich gesegneten „Puzzle“. Jede Einzelne von Euch weiß schon lange, welcher strahlenden Facette des großen „Spektrums“ ihr Platz im Großen Ganzen entspricht!

Hier und heute, meine geliebten Kinder des Lichts, – wann auch immer Ihr diese Botschaft lest -, bitten wir Euch, Eure Vision in Euer Bewusstsein zu rufen und Eure Bereitschaft rituell noch einmal zu bekräftigen.

Meine Geliebten: Eure „Zeit“ ist jetzt! Wir von der Galaktischen Föderation des Lichts stehen bereit, Euch in unsere Arme zu schließen und mit Euch zu gehen! „Volle Kraft voraus!“

Arm in Arm
und Hand in Hand
gehen wir den Goldenen Weg
einer Neuen, geheilten ERDE!

Volle Kraft voraus!“, lässt GAIA Euch sagen durch mich, „Volle Kraft voraus!“

ICH BIN Ashtar,
Kommandant der Galaktischen Föderation des Lichts,
und ich spreche hier für Apollo Solaris, Athena Solara und die befreundeten Sternennationen des Lichts. Es sei!

© Christine Stark, 25. Dezember 2015   Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert unter dem Namen des Autors wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website http://www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden.

.

.

Neu eingestellt: Ab 20.15 am Sa. 26.12.15. ” Mutter Erde spricht zu Uns ” durch Sam

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ashtar an Christine: „Volle Kraft voraus!“

  1. Pingback: Ab 20.15 am Sa. 26.12.15. ” Mutter Erde spricht zu Uns ” durch Sam | Einfache Meditationen 2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s