Vereinigung von Herz und Solarplexus zu einem großen Chakra, um ab jetzt immer besser auf unsere Intuition zu hören !

Liebe Lichtwesen,

als ich meiner Freundin den Text von „Ashtar laut und betont vorgelesen habe,  Ashtar an Christine: „Volle Kraft voraus!“ hat sie sehr deutlich diese Vereinigung der beiden Chakren ( Herz und Solarplexus) bei sich wahrgenommen!

.

Ich habe dann innerlich den Auftrag erhalten, es euch mitzuteilen, dass wir durch das laute Vorlesen diese Vereinigung von Herz und Solarchakra zu einem großen Chakra für uns selbst  aktivieren, um so immer mehr in unsere Kraft zu kommen und alle Zweifel hinter uns zu lassen, bei dem was wir dann nach unseren Eingebungen durchführen !

.

Da ich beim ersten Einstellen zu Anfang vergessen hatte, die 2. Seite einzustellen,  habe ich den 2. Teil verspätet eingestellt! Ich bitte  hiermit alle, die es noch nicht sich selbst laut vorgelesen, dies noch einmal durchzuführen, am besten täglich bis zum 6.1.2016.

.

Ich bedanke mich bei allen, die es für sich die nächsten Tage durchführen.

In Liebe und Dankbarkeit für Euren Dienst,

von Herzen von Charlotte

.

.

Eingestellt am 27.12.15 um 10.45 morgen:

Liebe Lichtwesen,

Christine hat diesen Text von Ashtar erhalten und mir zugesandt und mich gebeten, es zu veröffentlichen! Dabei ist mir ein Fehler beim Einstellen unterlaufen,

 ich habe nur die erste Seite eingestellt. Gestern abend dann nach 22 Uhr sah ich schon die 3. Mail von Christine, dass der Text nur unvollständig eingestellt ist und dann habe ich noch einmal genauer alles überprüft und verstanden, dass ich die 2. Seite vergessen habe!

Daher bitte ich alle, die schon die 1. SEite gelesen haben, es noch einmal von vorne für sich selbst laut vorzulesen, denn der Text ist kodiert und aktiviert uns.

Wir kommen dadurch in unsere Kraft und Selbstermächtigung, worüber ich später noch einmal auf dem 2. Blog einen Text schreiben werde.

Ich bin glücklich, dass Christine nicht nachgelassen hat, mich darauf hinzuweisen, wofür ich mich herzlichst bedanke, ebenso bei Asthar für diese Aktivierungshilfe um in die eigene Kraft zu kommen !!

In Liebe und Dankbarkeit zu allen Wesenheiten, die uns beim Aufstieg unterstützen,

herzlichst von Charlotte

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s