Aufstiegsprozess : Der Abstieg des Höheren Selbstes, 3. Teil

.

 Liebe Lichtwesen,

dies ist ein sehr schöner Erfahrungsbericht, wo ich alles bestätigen kann, ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, vielen Dank  liebe Sabine, dass Du all Deine Erfahrungen mit uns teilst, in Liebe von Charlotte

Weiter unten, nach dem Text von Sabine habe ich noch meine persönliche Wahrnehmung,  mein Leben mit meinem Hohen Selbst beschrieben, wie ich es erlebe !!!

.

.

Veröffentlicht am 31.12.2015

 

http://www.engel-geistheilung.de // In diesem Video beschreibe ich, wie neben dem wichtigen Aufstiegsprozess (Erhöhung der Schwingung unseres physischen und Energiekörpers) auch der Abstieg, die Annäherung unseres Höheren Selbstes stattfindet. Ich berichte aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, zeigt, und welche bahnbrechende Bedeutung dies hat.

.

Liebe Lichtwesen,

zur Verschmelzung mit dem Höheren Selbst möchte ich noch etwas ganz Wichtiges sagen,

so wie ich es wahrnehme, ist das der schönste Effekt, dass man sich nicht mehr abgeschnitten fühlt, wenn man durch den Prozeß gegangen ist! Die Gefühle der Einsamkeit  verschwinden, wenn man Fragen hat, werden die immer schneller beantwortet, und zwar in Gedankenform, weshalb es so wichtig ist, sich immer telepatisch mit dem eigenen Hohen Selbst zu unterhalten, und das täglich zu üben, was ich schon seit Jahren durchführe und es überall kann, egal wo ich auch bin. Keiner bekommt es mit, außer jenen Menschen, die genauso weit in ihrer spirituellen Entwicklung sind, wie ich und wo es von Gott so gewollt ist !

Man ist so in der Liebe, ausgeglichen und balanciert, und damit in einer Weise seelisch unverletzlich, wenn man sich nicht in irgendwas reinziehen läßt und alle Dramen einfach links liegen läßt ! Dazu braucht es unsere Entschlußkraft, dass wir unsere reinen, eigenen Felder schützen und uns von Medien aller Art fernhalten.

Dadurch bleiben wir klar und rein in unserer Wahrnehmung, werden immer mehr hellwissend und hellhörig und können jederzeit nachfragen, wenn wir was unzureichend verstanden haben!

Diesen Weg des Aufstiegs weiter zu gehen, lohnt sich über alle Maßen, denn das ganz bei sich sein und immer und jederzeit mit dem göttlichen Teil in uns zu sprechen, ist durch nichts zu ersetzen, was ich je in meinem Leben an Positiven erlebt habe! Mein göttliches Selbst führt mich so liebevoll, bringt mich viel zum lachen und ich fühle mich geschützt und behütet, wie nie zuvor,

was ich Euch allen wünsche, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: Ein schwaches Magnetfeld beendet 2015, um dem Neuen Platz zu machen

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aufstiegsprozess : Der Abstieg des Höheren Selbstes, 3. Teil

  1. Pingback: Ein schwaches Magnetfeld beendet 2015, um dem Neuen Platz zu machen | Einfache Meditationen 2

  2. Poeticangel♡ schreibt:

    Ich habe das Video noch nicht ganz angehört,aber ich fühle eine grosse Erleichterung in mir ,zu erfahren das wir unseren Körper mitnehmen in die 5te Dimension und nicht wie einst Jesus als Seele aufsteigen. Somit sind meine Todesängste in den letzten Tagen wirklich nur auf das absterben alter Seelenanteile zurückzuführen. Ich danke dir von ganzem Seelenherzen liebe Seele❤️🙏❤️

Schreibe einen Kommentar

