2016 ist für die “ Wegbereiter „, ein Jahr voller Wunder , wie ich es schon erlebe

Liebe Lichtwesen,
auch für mich selbst ist 2016 schon bis jetzt ein Jahr der Wunder gewesen .

Liebe Charlotte,
Ihr lieben Alle!

Heute Nacht habe ich einen Traum gehabt: ich beobachtete die Geburt eines Kindes, der sehr leicht `ausgeschlüpft` ist und es war in einer Weste. Dann zog sich seine Haut auseinander und darunter war ein Hemd, in rosa, hellgrün und türkis Karo. Ich war geistig alles herum, körperlos. Ich rief: Wunder! Ein Wunder ist geschehen!

Gleich nach dem Aufwachen kommt mir sofort eine Russische Phrase in den KOPF „In Hemd geboren“. Das sagt man zu den Menschen, die ihr Leben lang von Erfolg und Glück begleitet sind. Oder, wenn eine Person in einem Unfall dem Tod entkommen ist.

Ich bat um Hilfe diesen Traum zu entschlüsseln. Während des Tages, als ich das Geträumte vergessen habe, kommt DER AHA!-Effekt und ich weiß `auf einmal` was für eine Botschaft dieser Traum in sich trägt. (die Informationen werden in den Kopf-Computer (Kristall) runtergeladen und dann zum Tagesbewusstheit frei geschaltet).

Es geht um das Neues Jahr 2016 (hier das Baby)! Das Jahr der Vollendung für die Sternensaaten, die Weg-Bereiter für die Menschheit, die für das Goldene Zeitalter da sind. Die Sternensaaten, welche die Prozesse wie Lichtkörper, DNA- Umstellung, das „Sterben“ in sich erlebt haben und durschauen und durch Illusionen gegangen sind, werden jetzt ein GLÜCKLICHES, ERFOLGREICHES UND VOLLER WUNDER JAHR ERLEBEN. Die Weg-Bereiter werden geschützt und getragen, wir sind dAS Bodenpersonal des Aufstiegs, wie Ashtar durch Christine Stark sagt.

Ich kann nur bestätigen, ich den paar Tagen sind soooo viele Wunder in meinem Leben passierten! Und so, wie es aussieht, ist es nur der Anfang eines komplett neuen Lebens.

Ich freue mich schon riesig auf das Jahr 2016!
Nataliya
ICH BIN LIEBE ICH BIN LICHT ICH BIN ERWACHT ICH BIN GLÜCKLICH

.

Liebe Charlotte,
das ist der Text zu meinem Kommentar dazu.
Als ich über den Traum einem meinem Freund erzählte,
hat er eine andere Dimension im Traum gesehen. Er sendete mir das Bild.
.

20160103_001_Nataliya_Erde_Herz-geboren_2 (1).3.1.16

20160103_001_Nataliya_Erde_Herz-geboren_2 (1).jpg
.

 .
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 2016 ist für die “ Wegbereiter „, ein Jahr voller Wunder , wie ich es schon erlebe

  1. RoMana Maria schreibt:

    Ihr Lieben,

    auch ich habe das Ende des Jahres 2015 und erlebe JETZT 2016 schon als Wunder!!! :))))))

    2015 hat alles abgeschlossen, was es abzuschliessen galt
    wir sind bereit – für JETZT_WUNDER – Jiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!

    Ich wünsche daher Allen schon seit 1.1.2016 – ein WunderNeuJahr

    Umärmel Euch alle
    RoMana ❤ ❤ ❤

  2. Pingback: Jeden Tag seine verlorenen Seelen- und Herzensanteile einzusammeln,hilft uns die Schwingung zu halten | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

