Engel Orakel für das Jahr 2016

.

.

 

Veröffentlicht am 04.01.2016

In diesem Jahr geht es vor allem darum, in Liebes-/Beziehungen zu lernen und zu wachsen. Themen des alten Zyklus, auch karmische Themen, aufzulösen und dann, ab ca. Mitte des Jahres, in die Umsetzung der Lebensaufgabe und neuer, höher schwingender Beziehungen weiterzugehen!

Ich wünsche euch allen von Herzen, ein wunderschönes Jahr, mit viel Liebe, Glück, Erfolg und Gesundheit!!!

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
http://www.engel-geistheilung.de/spen…

.

Neu eingestellt: Meine Vereinigung mit meinem männlichen Gegenpol und meinem multidimensionalen Selbst.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

