Engel Orakel der Liebe vom 13. bis 20. Januar 2016

.

.

Veröffentlicht am 13.01.2016

 Verbinde dich mit der inneren Gott/Göttin in dir!

In der kommenden Liebeswoche beeinflusst das Thema Fülle, Wohstand und Job und Berufung unsere Liebesbeziehungen. Herausforderungen, Probleme aber auch positive Begebenheiten auf persönlicher und globaler Ebene machen es jetzt erforderlich, dass wir in vollem Vertrauen bleiben.

Hierbei hilft uns die Anbindung an unsere höhere Führung, aber auch das Bewusstsein, dass wir selbst, Männer wie Frauen, Götter/Göttinnen sind und die Kraft der Weiblichkeit sich jetzt erhebt.

Was dazu führt, dass weltweit ein Ausgleich von männlichen und weiblichen Energien in allen Beziehungen und Lebensbereichen geschieht, so dass alle unfairen Systeme (vor allem im Bereich Finanzen und Arbeit) Probleme bekommen, auf die alte Art weiter zu existieren.

Der Versuch die weibliche Energie dabei zu stoppen, wird fehlschlagen, wenn wir alle uns ihrer bewusst werden und dass sie in uns und durch uns auf dieser Welt Liebe und Fülle zu allen Menschen bringen möchte…

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
http://www.engel-geistheilung.de/spen…

http://www.engel-geistheilung.de //

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s