Das einzige, was uns vom Erwachen abhält sind wir selbst – unsere Ängste und Zweifel

Liebe Lichtwesen,

ich kann das alles nur bestätigen, was ELOAH uns hier beschreibt und erlebe ähnliches in anderen Themenbereiche, welche ich bearbeite. Vielen Dank für Deine Mitteilung und den Mut darüber zu schreiben, in Liebe und Dankbarkeit für Dein Sein von Herzen von Charlotte

.

Vergebung, Mitgefühl und Liebe sind die Schlüssel im Aufstieg

.

Herzlichen Dank für diesen Erfahrungs-Bericht einer Erwachten Frau – DANKE

zum Text : DER RUF UM HILFE ÜBER DIE GESAMTE GALAXIE UND DARÜBER HINAUS.

So wirken und dienen AKTIVE Lichtarbeiter – für sich selbst und für das ganze Kollektiv – DANKE

.

Ihr alle, die hier mitlest: Erlaubt Euch JETZT die Verbindung mit eurem göttlichen Selbst
Das einzige, was uns vom Erwachen abhält sind wir selbst – unsere Ängste und Zweifel
Diese entspringen unserem MENSCHLICHEN Bewusst-sein und Denken, unserer 3D-Persönlichkeit.

.

Erkennt, dass ihr in Wahrheit GÖTTLICHE Wesen seid – ewig und grenzenlos und handelt als solche.
3D wird solange existieren, wie wir noch am alten menschlichen dualen Denken festhalten.
Lasst los und erhebt Euch – anerkennt Eure Göttlichkeit und umarmt das Lichtwesen, das ihr in Wirklichkeit seid.

.

Dehnt Euch aus über das Irdische Bewusst-Sein und tretet ein in die Welten, die Euch erwarten. Vertraut der Quelle und traut Euch – Nehmt Euer wahres Selbst an. Sucht nicht weiter im AUSSEN – erkennt das Alles bereits IN Euch ist

Es ist genau so wie Natalyia berichtet: Die Hilfe kommt aus uns selbst heraus
Alle Antworten und Hilfe finden wir INNEN – und nur dort erkennen wir uns selbst

.

Damit die Quelle durch uns fliessen und sich ausdrücken kann,
müssen wir zuerst das kleine Ich, das menschliche Bewusst-Sein loslassen.
Das wehrt sich natürlich mit Händen und Füssen – und diesen Kampf erleben gerade
die meisten Erwachenden. Es fühlt sich an wie Sterben – es ist das Loslassen der alten Persönlichkeit.

Traut Euch und macht diesen Schritt – hinein in das wahre Leben – in die Freiheit
Übergebt ALLES was ihr Seid der Quelle und erlaubt ihr, sich durch Euch auszudrücken..
Löscht das alte 3D Programm aus Eurem Sein (auch aus dem Papierkorb….)
und downloadet das neue 5D Spiel !

.

Meine Erlebnisse der Raunächte dauerten jetzt einen ganzen Monat, Beginn am 21.12.2015 bis heute.
In der ersten Hälfte wurden viele Kreise geschlossen, Zyklen und Zeitlinien beendet – Altes losgelassen und Energien bereinigt. Die erste Januarwoche hat dann viel Neues gebracht. Die Energien und Frequenzen, die seitdem einfliessen, habe ich so noch niemals erlebt – es sind Schwingungen, die wir auf diesem Planeten erstmals so erfahren. Es wurde mir auch mitgeteilt, dass die Tore in die 13. Dimension JETZT offenstehen – also dehnt Euer Bewusst-Sein aus dorthin – DO IT

Seitdem geht es mir ähnlich wie Natalyia – Tag und Nacht fliessen Erkenntnisse und Offenbarungen durch mein Sein – es kommen viele Aufträge herein – die meisten für Lichtarbeit auf Kollektiver oder Planetarer Ebene – und immer haben sie mit Heilung und Erlösung von Trauma und Schmerz – alles blockierte Energien auf emotionaler Ebene – zu tun.

Meine Themen waren vor allem die beiden Weltkriege, die Bürgerkriege und Schlachten, alles emotionale Elend, welches durch Kriege aller Art jemals verursacht wurde – auch galaktische Kriege – und das kollektive Trauma des Falls von Atlantis und Lemurien. Alle diese blockierten Energien sind nun erlöst und befreit – durch VERGEBUNG
Für mich ist VERGEBUNG der Schlüssel und das Heilmittel aus der Quelle – so eine Art kosmisches Meister Proper oder Cillit Bang 🙂

Ich denke, dieses Grossreinemachen der mentalen und emotionalen Felder – individuell und kollektiv – wird noch ein paar Monate weiterlaufen. Wehrt Euch nicht – lasst Alles los und vergebt Allen Alles.
Lasst vor allem die alte Persönlichkeit – das kleine Ich – los und wählt das Bewusst-Sein des ICH BIN

Wir sind mitten im Wandel und wir sind viele und jeden Tag erwachen noch mehr und er-INNERN sich, stellen sich in den Dienst des EINEN und helfen aktiv mit, die göttliche Ordnung wieder herzustellen.

Herzgruss und Dank an Euch alle

LIEBT EUCH FREI – HALTET DAS LICHT

.

Noch ein Nachtrag – gerade im INNERnet entdeckt:
http://www.gehvoran.com/2016/01/das-goettertor-in-jerusalem-oeffnet-sich/

Jeder von uns ist auch ein GÖTTERTOR – ein Energieportal – ein Kanal der Quelle
Öffnen wir uns und lassen das Licht der Quelle durch uns wirken
Hört auf eure Innere Stimme und folgt den Herz-Impulsen

von Herz zu Herz

ELOAH

.

Neu eingestellt:  Die Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde diente dem Kollektiv die Ängste loszulassen, um in die Herzöffnung zu kommen

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das einzige, was uns vom Erwachen abhält sind wir selbst – unsere Ängste und Zweifel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s