Metaphysischer Einblick in die Vollmondenergien und Heilfrequenzen für den 24. Januar 2016

Liebe Lichtwesen,

der Vollmond hat auch heute noch seine Wirkung, sodass ihr von diesen wundervollen Aussagen alle etwas entnehmen könnt. Vielen Dank an Daniela für ihren Dienst, ihre Wahrnehmungen mit uns zu teilen,

in Liebe von Charlotte

Metaphysischer Einblick in die Vollmondenergien und Heilfrequenzen für den 24. Januar 2016

Mit den heiligen, transformierenden, verdichteten Energien dieses Vollmondes, schwingen sich die inneren Räder der Akasha-Chronik in unsere Erlebnisebene ein.

.
Das wahre Erkennen um die Kreisläufe von Leben und Tod innerhalb der Frequenzen der Wiedergeburt unserer Seele, bringen die Transparenz innerhalb der kosmischen Einzigartigkeit in uns zum Vorschein und hinein in die erleuchtete Sequenz des ICH BIN.

Wir werden nochmals verbunden mit den alten Mustern, Ängsten, Zweifeln und Blockaden, die bisher im Verborgenen innerhalb unseres Aura- und Energiesystems ruhten.
Wir erkennen, nehmen wahr und lösen uns in der Preisgabe an die höchste sich offenbarende Herzvision, ohne diese Trigger der alten Themen nochmals komplett durchgehen und erfahren zu müssen.
Die Auflösungsarbeit wird vom Universalselbst innerhalb der Wandlungsalchmie des Herzkristalles schöpferisch begleitet und unterstützt.

.
Jegliche Traumata der Vergangenheit, anerzogene Dogmen in der Ahnenreihe, Themen der Verfolgung, der Flucht, der Völkerwanderung, des Krieges … die nun vom bewussten Universalkern des höchsten kosmischen Bewusstseins geborgen wurden, finden Einklang innerhalb der Durchlässigkeit der Erlösung.
All dies ruht nun innerhalb der Prozessarbeit der wahren Wandlungsphasen an die elementaren Transformationsebenen, die sich im 12 Strang-System unserer neuen Licht-DNS einlegen.

.
Die innere Glut des Herzerwachens begleitet den Weg.
Die innere Weisheit interagiert zwischen und in den Dimensionen, die ineinander verflochten unser Dasein speisen.
Das, was Ihr bisher auf der äußeren Ebene für unmöglich hieltet, tritt in Sekundenschnelle, innerhalb eines universellen Atemzuges, auf der äußeren Ebene ins Sein.
Welche Realität innerhalb der Matrix Ihr wählt, hängt davon ab, wie tief Ihr bereits mit dem göttlichen Vakuum verbunden seid.
Der Teilchenbeschleuniger dieses Wissens liegt in der Herzkonzentration Eurer Arbeit am eigenen So-Sein, am eigenen Kern des Wesens des inneren Selbst, als auch in der Annahme und Fokussierung auf den Herzmagnet Eurer Ausrichtung.

.
Innerhalb der tiefen Ruhe, dem beständigen Pulsgeber der Energien des Jetzt, liegt die Alchemie der Wandlung, die dieser Mond als Indikator innerhalb der Aussöhnung mit allen Ängsten triggert.

.
Die Eingaben sind deutlich, auf der äußeren Ebene bereits zu sehen und zu erfahren, wenn Ihr Euch von den eigenen inneren Begrenzungen löst und befreit.
Im Anerkennen der kosmischen Realität, die dieser Mond versinnbildlicht, erkennt Ihr Eure wahre göttliche Herkunft als intergalaktische Sternenwesen an. Der Fokus des Fühlens Eurer Seele liegt auf 5 D.
Alles, was im Außen noch nicht passt und hier quer läuft, wird über Eure geistige und göttliche Führung dieser Schwingung angepasst.

.
Der Shift der Wahrnehmung liegt im inneren Resonanzbereich der Heilarbeit mit den höchsten Dimensionen, an welche die Seelensignatur angebunden ist.
Somit stimmen sich auch die Resonanzfrequenzen innerhalb der Zwillingsflammen-Verbindung ab, gehen aufeinander ein, erhöhen, nähren, fordern und vertiefen sich.

.
Dies im Rahmen der grenzenlosen Möglichkeiten, die uns gegeben sind, um nicht länger die innere Leere der bisherigen Unzulänglichkeiten zu füllen, sondern innerhalb dieser kosmischen, Raum und Zeit aufsprengenden Verbindung, das höchste Seelen- und Schöpfungspotenzial auf dem Erdplan zu verankern.

Bildquelle: http://astronomologer.com/wp-content/uploads/2011/05/FullMoon.jpg

Text 23.01.2016, Daniela Kistmacher

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Metaphysischer Einblick in die Vollmondenergien und Heilfrequenzen für den 24. Januar 2016

  1. tulacelinastonebridge schreibt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s