Liebes-Engel-Reading vom 1. – 7. Februar 2016 – Orakel

.

.

Veröffentlicht am 01.02.2016

In dieser Liebeswoche bitten uns die Engel eindringlich, nicht länger den begrenzten Vorstellungen unseres Verstandes zu folgen, sondern unserem Herzen und unseren Gefühlen.

In dieser Liebeswoche bitten uns die Engel eindringlich, nicht länger den begrenzten Vorstellungen unseres Verstandes zu folgen, sondern unserem Herzen und unseren Gefühlen.
Gedankliche Begrenzungen sollen losgelassen werden, so das wir das unendliche Potential und die unendlichen Möglichkeiten erkennen können.
Unser Herz darf weiterhin heilen, doch die Engel sind bei uns, nehmen uns liebevoll in ihre Arme, um uns diese Heilung zu erleichtern.
Lebendigkeit und Lebensfreude wollen wieder gelebt werden, also singt, tanzt und drückt euch auf eure ganz individuelle Weise kreativ aus, in dem ihr der Göttin in euch Raum gebt!
Denn physische Bewegung hilft uns in dieser Woche sehr, um alte Strukturen und „Krusten“ aufzubrechen und wieder in jeder Hinsicht flexibler und beweglicher zu werden!
.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Liebes-Engel-Reading vom 1. – 7. Februar 2016 – Orakel

  1. Pingback: Shift update 1/2, FREQUENZ INTEGRATION 3 -2-1, und Shift update 2/2 | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s