Engel Orakel der Liebe vom 03. bis 10. Februar 2016

.

.

Veröffentlicht am 03.02.2016

 Tiefe Liebe und Leidenschaft!

 

.
In der kommenden Liebeswoche erleben wir leidenschaftliche Momente in der Liebe, welche uns zu einer Erhöhung unserer Schwingung führen. Viele Anhebungen unserer Frequenz geschehen jetzt auch über die tantrisch-sexuelle Ebene.

Immer mehr in Harmonie im Innen und Aussen mit einem Partner/in zu kommen ist jetzt wichtig und immer mehr möglich.

Dies zeugt von sehr tiefen, intimen Verbindungen, die jetzt als sehr nährend und erfüllend erlebt werden und uns damit ihre Göttlichkeit offenbaren…

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
http://www.engel-geistheilung.de/spen…

.

http://www.engel-geistheilung.de //

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Engel Orakel der Liebe vom 03. bis 10. Februar 2016

  1. Monika schreibt:

    Seelenorakel Woche 01.-08.2.2016

    Artee – gruppenältester des arkturus
    Tan atara – lebensfreude 18
    El amara – das sternentor – alles jenseits des sternentores ist die realität, illusion aufgrund von gedankenkonstrukten, nichts wirkliches kann jemals zerstört werden, nichts unwirkliches aufrecht erhalten – energie von el morya 12
    Wir leben im hier und jetzt
    Das Spiel – Delphine mit einer Meerjungfrau (12 Dimension)
    Affirmation: Ich bin ein spielerischer fröhlicher und humorvoller Mensch und ich fühle mich lebendig.
    Priesterschaft – Entscheidungen müssen zunächst im Inneren getroffen werden. Vermittler zwischen der geistigen Welt und den Menschen. Höre den Ruf der Priesterschaft. Wo meine innere Weisheit mich einen neuen Weg einschlagen lässt.
    Affirmation: Ich bin die die ich schon immer war.
    Universum – Drachenlicht (Zweifel kann den Drachen in dir töten)
    In die unendliche Weite hinausfliegen
    Engel der Meisterschaft (6. Chakra) – Mit der Öffnung zu deinem spirituellen Potential findet die Metamorphose statt. Du gewinnst Einsicht in deine innere Weisheit. Blicke hinter die Fassade.
    Affirmation: Ich öffne mich tiefen Einsichten und bin dadurch bewusster.
    Was ist mein ureigenstes Thema (Ahnen)
    unterstützend Farbe indigo
    9876 das Eingesperrtsein
    Gans – Zuverlässigkeit – bleibe dir treu, Beständigkeit/was sich in schwierigen Zeiten über lange Zeit bewährt hat, hinter die Dinge schauen, die wahre Absicht schauen
    Affirmation: Die Wahrheit offenbart sich mir. Ich sehe klar und deutlich. Das was gut ist, wird sein. Ich lasse los, gebe ab und erwarte nur das Beste. Jetzt!

Kommentar verfassen

