“ Neugeburt und Rückzug “ von Antje

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich zutiefst bei Antje für ihren Mut, darüber öffentlich auf ihrem Video zu sprechen, was gerade mit ihr geschieht, denn dieser umwälzende Prozeß, den sie durchläuft, das geschieht gerade mit sehr vielen Lichtbereitern, weshalb ich es mit Euch teile.

Vielen Dank liebe Antje, dass Du Deine Erfahrungen mit uns austauschst und wir so verstehen, was auch in uns sich abspielt!

in Liebe von Charlotte

.

.

.

Neu eingestellt: ” Geduld mit den Zyklen ” KRYON durch Lee Carroll

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu “ Neugeburt und Rückzug “ von Antje

  1. Pingback: ” Geduld mit den Zyklen ” KRYON durch Lee Carroll | Einfache Meditationen 2

  2. Lars schreibt:

    Hallo Charlotte,
    das ist ein interessanter Beitrag von Antje. Und die Wahrheit ist das was jeder für seine Wahrheit hält. Es gibt ja bekanntlich so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt. Antje beschreibt den Prozess als den einzug Gottes in sie selbst und es ist ihr gutes recht dies zu glauben. Ich könnte mir vorstellen das dem so ist. Ich hingegen mache mir dabei noch andere Gedanken. Auch mir ergeht es in letzter Zeit wie Antje nur ich denke noch in eine andere Richtung. Da ja die Sonne gerade nicht mehr so sehr aktiv ist und das Erdmagnetfeld einigermaßen ruhig, dachte ich mir ob die Stimmungsschwankungen vielleicht auch durch Haarp oder andere Menschen gemachte Technik ausgelöst worden sind.
    Ich selbst weiß diesbezüglich darüber überhaupt nichts und Antje könnte durchaus richtig liegen.
    Ich selbst bin mir aber nicht immer sicher ob die Ursache göttlicher oder Menschen gemachter Natur ist. Zumal auch die Chemtrails wieder großzügig versprüht werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s