Orakel Special für die Woche vom 15. bis 21. Februar 2016

Liebe Lichtwesen,

so wie Sabine es hier beschreibt, mit ihren Müdigkeitsphasen, ihren Schmerzen im Schulterbereich und Rücken, all das habe ich ähnlich erlebt, weshalb ich froh bin, dass sie in diesem Video darauf eingegangen ist und ich so aus meinen Ängsten herausfand.

Da ich schon dachte, was ist denn nun wieder mit mir körperlich am Laufen. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 15.02.2016

 „Wie werden wir derzeit vorbereitet auf die 2. Aufstiegswelle im März 2016?

 

Was sind die energetischen Prozesse, in denen wir uns derzeit befinden?“
Aus gegebenem Anlass gibt es statt des klassischen EO der Woche hiermit ein EO Special zu genau diesen Fragestellungen. Die Engel geben uns Antworten und ich werde auch einiges an eigenen Erkenntnissen, Wahrnehmungen und Infos von meinem Höheren Selbst beitragen!

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
http://www.engel-geistheilung.de/spen

http://www.engel-geistheilung.de //

Infos und Links zu Channelings, wie im Video erwähnt findet ihr auf meiner öffentlich einsehbaren Facebook Seite: https://www.facebook.com/Das-Engel-Or…

.

Neu eingestellt:  Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde bestätigt die Shift Updates vom 16. und 15.2.16

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Orakel Special für die Woche vom 15. bis 21. Februar 2016

  1. Pingback: Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde bestätigt die Shift Updates vom 16. und 15.2.16 | Einfache Meditationen 2

  2. Andrea schreibt:

    Klasse!

  3. Pingback: “Niederschrift des Engel-Orakels zum Equinox “ | Einfache Meditationen 2

Schreibe einen Kommentar

