Erneutes Körperwachstum über das Alter von 30 Jahren wird für einige hoch spirituelle Menschen jetzt Realität !

Liebe Lichtwesen,

die Vollmondenergien sind gerade sehr stark und so kann sich viel in uns ändern, bzw werden immer mehr unserer eigenen inneren Wünsche wahr, wie ich das an mir selbst erleben darf.

Je mehr wir jetzt ruhen und viel trinken, umso mehr kann an unseren verschiedenen Körpern gearbeitet werden, sodass die physischen Veränderungen immer mehr sich in uns zeigen, wie ich es an mir selbst erfahren habe. Jeden Tag werde ich dazu angeregt mehr zu ruhen und Pausen nach Arbeiten einzulegen !!!

Ich habe festgestellt, dass ich 5 cm seit ca 1 Monat gewachsen bin, und da ich in der Kur zuletzt gemessen wurde, weiß ich dass es stimmt! Als ich nachgefragt habe, erfuhr ich dass noch mehr Menschen über 30 Jahren wachsen und ihre Körper sich verändern werden. Zum Glück wurde ich innerlich darauf aufmerksam gemacht, denn sonst hätte ich es kaum bemerkt !

Ich bin über diese ersten Zeichen sehr glücklich und hoffe, dass noch mehr von ‚Euch solche Veränderungen an sich wahrnehmen. Gerade jetzt in den ‚Vollmond können wir sehr viel energetische Arbeit durchführen, wie meinen Meditationsaufruf, die Erde mit allen Menschen, Tieren und Pflanzen in unseren Herzen zu halten und dabei die Worte: Annahme, Akzeptanz, Mitgefühl und göttliche Gnade zu denken, um so die morphischen Felder der Erde zu tränken, was zu weiterer Schwingungserhöhung führt, wodurch weiteres Wachstum bei den Menschen angeregt wird, LINK:

Meditationsaufruf um die laufende Auferstehungsphase vieler Menschen zu unterstützen, wie auch alle damit verbundenen Veränderungen !

.

Je höher ein Mensch schwingt, was in erster Linie mit uns selbst zu tun hat, indem wir alles tun, aus Selbstliebe zu uns, um unsere Schwingung hoch zu halten, umso mehr kann sich körperlich in uns in den nächstem Monaten was ändern, bzw. sehr viel heilen auf allen Ebenen.

In vielen aufgestiegenen Gesellschaften sind die Menschen am größten bezüglich ihrer Merkaba, welche persönlich den höchsten Schwingungszustand halten können , wie mir innerlich mitgeteilt wurde ! Auf der Erde sind zur Zeit die größten feinstofflichen Körper, wie die Merkabah bei 7 Meter Höhe ! Ich würde mich freuen, wenn noch andere ihre körperlichen Veränderungen hier in Kommentaren mitteilen !

.

In großer Dankbarkeit und Liebe zur Urquelle für ihre Geschenke an uns von Herzen von Charlotte

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erneutes Körperwachstum über das Alter von 30 Jahren wird für einige hoch spirituelle Menschen jetzt Realität !

  1. jutta Schadewitz schreibt:

    Hi große,würde mich freuen…lg

  2. ELOAH schreibt:

    Herzlichen Dank für den Hinweis, liebe Charlotte
    Es ist absolut richtig, dass wir das ganze Leben hindurch Wachstums-Schübe haben können.
    Bei mir war es vor einigen Jahren, da hatte ich starke Knieschmerzen, dachte schon an Arthrose oder so was – und dann hat mein Arzt doch tatsächlich Wachstums-Schmerzen diagnostiziert.
    Ich konnte das erst nicht glauben, ich kenne das sonst nur bei Jugendlichen. Noch beim Arzt in der Praxis haben wir meine Länge gemessen – und tatsächlich war ich knapp 4 cm grösser als vorher.

    Danke auch für den Hinweis auf die vermehrten Ruhezeiten – die brauche ich auch oft, seit Anfang Jahr ist das bei mir so. Und ich schaue auch darauf, zu mir selbst sehr liebevoll und aufmerksam zu sein und mich rundum zu verwöhnen, einfach Alles zu tun dass es mir gut geht.
    Seid nett zu Euch selbst – haltet das Licht – dehnt Euch aus
    Herzgruss von ELOAH

Kommentar verfassen

