Die Heilarbeit mit den Hauptchakren in der Zwillingsflammen-Verbindung

 Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei Daniela, die es hier sehr detailtreu wiedergibt, welches ich schon als Gefühle erlebt habe, jedoch nicht daran denkend, dass dies mit den Chakren und in der Einheit mit dem Zwillingsstrahl so geschehen ist. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.
In der folgenden Heilbotschaft möchte ich Euch die wesentlichen Heilimpulse und Frequenzen für die Hauptchakren in der Anbindung an Euren Zwillingsstrahl an die Hand geben.
Visualisierungsübungen für die Öffnung, Reinigung und Klärung dieser (12) Chakren im Zusammenspiel mit dem kompletten Chakrensystem gibt es dann in Bälde in einem Video.

Bewusste Auflösung der Egotrigger in Wurzelchakra, Solarplexuschakra, Herzchakra, 3. Auge-Chakra und Kronenchakra

In der Liebesessenz der Herzenergien zur inneren Anbindung an den Zwillingsstrahl werden wir gerade auf das innere vollkommen fein abgestimmte und doch neutrale Feld des inneren Fühlens und Sehens in der bedingunglosen Annahme gebracht.

.
Das, was sich anfühlt wie eine Abkapselung vom Kern ist eine Vorbereitung auf das wahre und lichtdurchdrungene Wesen unserer Seelenessenz.

Die Leere schließt nichts auf, sie verinnerlicht und verherrlicht das Aufgehen und die Hingabe in die Schöpferquelle selbst.

.
Jegliche äußeren Felder der Illusion der Form der Trennung und jedweder Form dessen was wir aus dem Verstand heraus als Wahrheit benennen, werden in ihren Abdrücken der eingelagerten Traumata vollkommen ausgelöscht.
Dies erfahren wir über die Rückkopplung des Urabdrucks, des Blueprintes hinein in jene Chakren, in denen wir auch jetzt in dieser Phase der Neuausrichtung, des neuen Andockens an unseren Zwillingsstrahl angebunden sind.

.
Im Wurzelchakra erfahren wir die höchste Form der Wiederverbindung an die Quelle der Ekstase, der Ursprungsform an die göttliche Freude, dich sich im schöpfersichen Sein, der Annahme mit all unserer überirdischen Freude, die sich zeigt, mit Mutter Erde und Vater Himmel wiederverbinden möchte.

.
Die Einheit der Verschmelzung entsteht hier im Kern jener Essenz der heiligen Sexualität des ewigen Ankh, wo sich die göttlich männliche mit der göttlich weiblichen Präsenz und All-Natur wiederverbindet und aus dem Schoß der Quelle des Urprinzips der heiligen Schöpfungsquelle zieht und in den magnetischen Sog des äußeren Wirkens bewegt.

.
Alle Chakren werden durchzogen von der Silberschnur der aufgereihten Kette des Energiesystems, in welchem jedes Chakra die ewige Perle der Übereinkunft von Innen und Außen darstellt, sich die energetischen Meridiane von Himmel und Erde zusammenfinden.

.
Im Solarplexuschakra kreiert der Sog der Herzresonanzkräfte den Segen für das Erbe der Licht-DNS, welche uns aus dem Reiche der atlantischen Urverbindung mit der ersten Übereinkunft der Seelenpräsenz innerhalb einer grobstofflichen Form in die beständige Reflektion mit dem immerwährenden Jetzt bringt.

.
Wir sind das, was wir waren, sind im Jetzt geborgen, von der Urkraft umfangen.
Das Herz öffnet sich der innigen Liebe in der zentrierten Form an das eigene Sein, welches sich selbst erkannt und innerhalb des Tempels der höchsten Herzumarmung für die höchste Ebene der empfindsamen Wesenspräsenz und -anteilnahme aufgeschlossen hat.

.
Der kostbare Schatz wird geborgen und hält die Verbindung in der Eröffnung des Herzlotus an die eigene Wertschätzung des Innen, welche alle äußeren Negativitäten abprallen lässt, ihre eigene Urform der Reflektion uns Spiegelung zu schauen.
Der Fokus des Herzens ist für immer unantastbar und wandelt alle Dinge und Wesenheiten in ihre ursprünglichste, sich frei gebende, sich transformierende Form der All-Liebe.

.
Das endlose, weite, flexible, Bahn brechende, nährende, visionäre, multidimensionale Sehen im und über das 3. Auge erhöht das Gewahrsein für die Dimensionen-Zusammenbringung, für die Einheit hinein in das große Ganze, als innige Vereinbarung, innerhalb des Kerns, der nie aufgespalten oder abgetrennt war.

.
Die “Quelle” ist nicht länger Zuflucht, sie ist Haften, Heimat und Gestalt gewordene, manifestierende Größe des Herztempels der Seele in ihrer All-Form selbst.
Über das Kronenchakra gelangen in der Heilimpulsbeschleunigung und -erhöhung Mulitversen an Lichtteilchen und Quantenmolekülen in das Wissen der höchsten Weisheit um das überpersönliche Wesen des vom Ego befreiten Seelen-Seins als auch um die
Ganzheit der kosmischen Herzverbindung zwischen und in den Zwillingsstrahlen.

.
Der innere Weg wird befreit, die äußeren Ebenen werden versöhnt.
Das wahre Leben ruht in der kosmischen Umarmung mit allem was ist, sich jetzt und hier preisgibt und die Seele(n) nährt, als auch voranbringt.

.
Dies im Menschsein auf dem Weg zu gelangen in die klärenden Ebenen der Weisheit des Lichtes.
Regenbogenimpulse des aufgespaltenen Lichtes der höchsten Engel- und Meisterenergien klären den Weg, bereiten die Physis innerhalb des Chakrensytemes weiter vor und nähren
das Wesen der Liebe im heiligen Tempel des Innen, in der Anbindung an die Urfrequenz.

.

Bildquelle:

© Text empfangen 27.02.2016, Daniela Kistmacher

.

Quelle: https://herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com/2016/02/27/die-heilarbeit-mit-den-hauptchakren-in-der-zwillingsflammen-verbindung/

Wertschätzungsspenden von Herzen, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

.

Neu eingestellt:  ” Wenn man sich vertraut und einander im Herzen trägt, ist man in der Liebe “

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s