„Die vollständige Erlösung “ durch die Quelle

Die vollständige Erlösung

Ihr geliebten Wesen des Lichts und der Liebe.

ICH BIN die Quelle des ALL-EINEN

und verbinde mich jetzt mit euch

Ich segne euch und ich stelle euch meine Energie zur Verfügung, die euch jetzt zufließt, die euch anhebt und die euch die Energie zur Verfügung stellt, die ihr braucht, um euch jetzt in die vollständige Erlösung zu bringen. Deshalb, meine Lieben, möchte ich euch bitten, sprecht mir jetzt nach : Ich nehme meine vollständige Erlösung jetzt an!

Das ist das Geschenk, das ich euch heute überreiche, das ist das Geschenk, was ich euch heute übermittle und indem ihr diesen Satz jetzt gesprochen habt, meine geliebten Kinder, weiß ich, dass ihr bereit seid, diese Erlösung für euch jetzt anzunehmen.

Das bedeutet, dass ihr eine besondere Unterstützung bekommt, eine besondere Integration bekommt, um diese vollständige Erlösung innerhalb kurzer Zeit geschehen zu lassen.

Es gibt keinen Anlass, meine Lieben, deswegen traurig oder ängstlich zu sein. Ihr könnt euch freuen, dass es jetzt möglich ist, diese hohen Frequenzen einfließen zu lassen, die es euch möglich machen, innerhalb kurzer Zeit den Schmutz und den Müll der Vergangenheit aus eurem energetischen Feld zu entfernen.

Ich verspreche euch, meine geliebten Kinder, all das, was für euch möglich ist, wird jetzt in die Wege geleitet, entfaltet sich jetzt und wird für euch eingerichtet.

Ich danke euch, ich liebe euch und

ich segne euch im Lichte des

ALL-EINEN.

Amen.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/die-vollstandige-erlosung/#more-8032

.

Veröffentlicht unter Die Quelle

.

Neu eingestellt:   “Ihr seid erfolgreich ” von der göttlichen Mutter

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Göttlichkeit annehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu „Die vollständige Erlösung “ durch die Quelle

  1. Pingback: “Ihr seid erfolgreich ” von der göttlichen Mutter | Einfache Meditationen 2

  2. Pingback: ” Eurer Weiblichkeit den Raum geben “ | Einfache Meditationen 2

  3. Pingback: Zulassen der Verwandlung | Einfache Meditationen 2

  4. Pingback: „Die Katastrophe ist abgewandt worden ~ Gratulation” | Einfache Meditationen 2

  5. poeticstarangel34 schreibt:

    Ich nehme meine vollständige Erlösung jetzt an. SO SEI ES. JETZT. DANKE. AMEN ❤

Schreibe einen Kommentar

