5. Teil als Video des Aufstiegsprozesses: Torus und Merkaba Aktivierung

Liebe Lichtwesen,

weitere Aufstiegsschritte in ihrem eigenen Prozeß, welche Sabine hier sehr eindrucksvoll  in diesem Video darlegt, haben mich angeregt, es hier zu posten, als ich es das erste Mal  entdeckte  ! Nicht jeder kann all dies so erleben, aber teilweise, bestimmte gleiche Eckpunkte bringen uns die Erkenntnisse, ob wir ähnliches gerade erleben oder schon erlebt haben! Mich selbst haben auch all die Erklärungen und die Aufklärung in einfacher Art und Weise alles tiefgehender verstehen lassen, weshalb ich es hier einstelle.

.

Ich wünsche euch auch dadurch ein tieferes Verstehen, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 29.02.2016

Komplettversion! In diesem Video berichte ich über den nächsten Schritt im Prozess,

die Aktivierung des Herz Torus, der wie eine Art Motor die Merkaba, das Lichtgefährt, aktiviert.

Das EO der Woche werde ich erst heute am späteren Vormittag legen und vorr. am Abend veröffentlichen!

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
http://www.engel-geistheilung.de/spen……/

.

Neu eingestellt: Engel und Portal Orakel für die Woche vom 14. bis 20. März 2016

.

4. Teil des Aufstiegsprozeß unter dem LINK: Orakel Special für die Woche vom 15. bis 21. Februar 2016

.

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Lichtkörperaktivierung, Schwingungserhöhung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 5. Teil als Video des Aufstiegsprozesses: Torus und Merkaba Aktivierung

  1. Pingback: Engel und Portal Orakel für die Woche vom 14. bis 20. März 2016 | Einfache Meditationen 2

  2. Martha Garstenauer schreibt:

    Ich bin sehr dankbar für die Informationen, es tut sich so viel und manchmal kann ich nichts benennen und auch verstehen in dem ganzen Prozeß. Liebe Grüße Martha.

  3. Pingback: “Niederschrift des Engel-Orakels zum Equinox “ | Einfache Meditationen 2

  4. Pingback: Niederschrift zum sehr aufklärenden Video: 5. Teil ” Torus und Merkaba Aktivierung “ | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s