Wochen-Reading vom 14. – 20.03. 2016 – Orakel

.

.

Veröffentlicht am 13.03.2016

In dieser Woche geht es um eine weitere Herzöffnung und die Engel kündigen ebenso an, das wir mit viel Licht geflutet werden. Die Energien werden im Laufe der Woche stark ansteigen und einen ersten Höhepunkt im Equinox am 20.03. finden.

Vieles will jetzt bereinigt werden, sich mit Atlantis wieder verbinden und auch unsere außersinnlichen Fähigkeiten werden sich stark erweitern.

Die Engel lassen uns wissen, wie ENORM wichtig es nun ist, das wir auch unsere Gedanken rein halten, da wir nun dabei sind, den zweiten Fuß in die 5. Dimension zu setzen. Unser Fokus sollte daher NUR auf dem liegen, was wir wirklich zu erfahren wünschen und aus der Liebe unseres Herzens gespeist werden.

Weiterhin werden Beziehungen zu anderen Menschen bereinigt, manche werden unser Leben verlassen und mit anderen finden wir Frieden. Unser inneres Kind findet mehr und mehr Entfaltung, wir spielen wieder mehr und fühlen uns mit allem verbunden. Die Engel raten uns auch, uns immer wieder in die Stille zu begeben, da viele innere Prozesse anstehen, die auch von Lichtkörperprozessen begleitet sein können. Ruht euch daher aus und schlaft viel, wenn ihr dies benötigt!

Wir können Fülle und Liebe manifestieren und dies sogar sehr schnell, wenn wir unsere Gedanken auch in diese Richtung lenken. Ein tiefgreifender Heilstrom wird unsere Herzen erfüllen und diese von altem Schmerz und Kummer reinigen, so dass sich die Liebe in uns noch weiter und tiefer ausdehnen kann.

.

Mediale und Spirituelle Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung und Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Ich Bin-Einweihung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Impulse: http://lebenstattueberleben.de/catego…

.

Neu eingestellt: “Niederschrift des Engel-Orakels zum Equinox ” und hohe Magnetfeldschwankung !

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s