Wochen-Reading vom 21. – 27.03. 2016 – Orakel

.

.

Veröffentlicht am 18.03.2016

Die kommende Woche bildet mit dem Vollmond am 23.03. einen kraftvollen Abschluss und gleichzeitig einen Neuanfang, der uns in unsere Schöpferkraft bringt.


Mehr denn je sind unsere Gedanken der Schlüssel dafür, ob wir das von uns gewünschte manifestieren können oder nicht, weshalb wir uns auf höhere Gedanken der Fülle ausrichten und uns von dem Glauben an Mangel lösen müssen. Wir werden mit hohen Lichtwellen geflutet werden, die erhebend wirken! Die Engel bitten uns, unseren Fokus auf Freude auszurichten und applaudieren uns für unsere großartige Arbeit an der Heilung unserer Selbst. Denn allzu oft ist uns nicht bewusst, das wir, in dem wir uns Selbst heilen, diese Welt heilen, die der Heilung dringend bedarf! Also singt, springt, lacht und lasst euch mit all euren Sinnen auf das Leben ein!

Beziehungen stehen nach wie vor im Brennpunkt und können nun durch Mitgefühl und Liebe geheilt werden, besonders Familien-Beziehungen. Aber auch Liebespartnerschaften erfahren ein Verschmelzen und wir können unsere Emotionen auf eine neue Art erfahren, da sie sich immer stärker mit der Liebe in unserem Herzen verbinden, also von Liebe getragen sind! Neuanfänge und positive Nachrichten kündigen sich an! Auch finden wir in eine neue Balance in uns, doch müssen wir auch bewusst darauf achten, das wir zwischen Passivität (Weiblichkeit) und Aktivität (Männlichkeit) ein Gleichgewicht halten, da dies unabdingbar für die Manifestation unsere Herzenswünsche ist.

Wir werden stark mit Licht geflutet werden, so dass unsere Lichtkörper erstrahlen und unser inneres Licht in die Welt strahlt. Dabei wird auch weiterhin bereinigt, was noch nicht in der Liebe ist. Deshalb gebt euch diesen Reinigungsprozessen hin und erlaubt, in dem ihr immer wieder Altes an Gott und die Engel abgebt. Heilung war nie zuvor so einfach möglich!

.

„Wecke das Christus-Licht in dir“ – Energieübertragung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Mediale und Spirituelle Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung und Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Ich Bin-Einweihung: http://lebenstattueberleben.de/produk…

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wochen-Reading vom 21. – 27.03. 2016 – Orakel

  1. Pingback: Frühlings Tag und Nachtgleiche – Ostara – 20. März 2016 | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s