Die Auflösung von der Illusion der Trennung vom inneren Wesenskern

.

Die Auflösung von der Illusion der Trennung vom inneren Wesenskern

Die Trägerbotschaften des Herzens schwingen sich nun immer tiefer ein, nähren die Entschlusskraft des Herzens, in der Ruhe und beständigen Selbstfindung des Herzens die Fähigkeiten der Herzausdehnung zu stärken.

.
Die Illusion der Trennung entstammt jener in der DNS eingelagerten Urfrequenz der Abspaltung vom göttlichen Heilquell, der Vorstellung von der fehlenden inneren Sonne des Herzens.

 

.
Dabei ist diese Illusion allumfassend, weitet sich auf alle Erlebnisräume aus, nicht nur auf die Anbindung an den Zwillingsstrahl.
Doch ist dies die äußere Ebene, die Ebene des Scheins, die hier die Abgrenzung vom wahren Potenzial des Seelenreichtums triggern will, Süchte und Abhängigkeiten an das Außen fördern möchte.

.
Doch dies ist es, was nun in der Wandlungsphase des neuen inneren beständigen Schöpfungswachstums weiter in der Blaupause der universellen Herzfrequenz in den Bestand der neuen Seelenmoleküle aufgenommen wird.

.

.

Für die Zwillingsflammenverbindung bedeutet dies für das Zusammenfinden und Anerkennen der Prozesse in der Blaupause der physischen Trennung voneinander, in der bewussten Tiefe zu durchdringen, dass es keine Trennung gibt.

.
Und dass beide Zwillingsseelen-Anteile erst dann wieder auf der äußeren Ebene zusammenkommen, wenn beide voll und ganz durch ihre Prozesse hindurch sind, über ihr gemeinsames Feld die hohen kosmischen Liebesschwingungen halten können.

.
Denn genau darum geht es.
Solange es innere Heilthemen gibt, heilen beide für sich und auch für das gemeinsame Feld der Liebe, welche sie ins Sein bringen, um die inneren von allen Bedingungen befreiten Nuancen der heiligen Liebe des Jesus und Maria-Magdalena Herzkristalls ganz und gar in alle Tiefen einzulassen.

.
Erst im Halten der Tiefen der sich auslotenden Ausdehnens des gemeinsamen Herzkristalls, gelangen die Resonanzschwingungen in alle sich durchdringenden Schichten des fühlbaren Eins-Seins des Innen.
Dies geht am besten, wenn der andere Anteil hier nicht im Außen ablenkt.

Bildquelle:
https://dharmatalks.files.wordpress.com/2013/07/harmony4.jpg

© Text empfangen 17.03.2016, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

von Daniela Kistmacherin Allgemein17. März 2016 354 Words

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Auflösung von der Illusion der Trennung vom inneren Wesenskern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s