Engel Orakel der Liebe vom 23. bis 30. März 2016

.

.

Veröffentlicht am 23.03.2016

Zeit für bewusste Richtungsentscheidungen in Beziehungen und Wechsel in eine neue Zeitlinie

.
In der kommenden Woche ist es wichtig für dich in Beziehungen die richtigen Weichen zu stellen, einen „alten Zug“ zu verlassen, nachdem du überprüft hast, ob er dich noch in die richtige Richtung führt oder eher in eine Illusion.

Der Vorteil dabei ist, dass sich mit dem quasi Aufspringen auf einen anderen Zug, dieser sich in die Richtung deiner wahren Wünsche bringen kann. Es ist wie das Verlassen einer alten, eher 3D-orientierten Zeitlinie und dem bewussten, entschlossenen Wechsel in eine neue Zeitlinie mit höherer Schwingung.

Bei vielen besteht die Anziehung, die vorher bestand, nicht mehr. Es ist daher Zeit für innere Entscheidungen und deinem inneren Kompass zu folgen…

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
http://www.engel-geistheilung.de/spen…

.

http://www.engel-geistheilung.de //

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Engel Orakel der Liebe vom 23. bis 30. März 2016

  1. Kerstin schreibt:

    Namaste !

    Ein Kimama-Gedicht – “ Die Liebe ….. “

    https://nebadonia.files.wordpress.com/2016/03/23-03-2016-die-liebe-von-kimama.pdf

    Wünsche allen für diese letzten „März-Tage 2016“
    viel Kraft, Glück und Erfolg auf allen Ebenen,
    und natürlich wahrhaftige LIEBE, welche befreit und erlöst
    und deren leises Flüstern den Phönix „erweckt“
    u./o. wahlweise den Schmetterling 😉 ……

    *LsH* Kerstin/Kimama

    • Liebe Monika,
      ich habe diese Botschaft gelesen und seitdem hat sich vieles davon schon wieder ins Positive gewendet, weshalb ich es nicht noch einmal hier veröffentliche, da ich mich lieber gerade wegen den hohen Schwingungen auf die Positiven Entwicklungen in uns konzentriere und lieber das bringe.Je mehr sich von uns gut fühlen, umso mehr tragen wir zur Stabilisierung bei, sodass das Neue leichter umgesetzt werden kann, was täglich sich in uns meldet. Vielen Dank fürs Einstellen all der Links in den letzten wochen und Monaten, wo ich nicht immer darauf geschrieben und mich bedankt habe, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s