Liebes-Engel-Reading vom 23.03. – 07.04. 2016 – Orakel

.

.

Veröffentlicht am 22.03.2016

Alles steht auf Neuanfang, sagen die Engel und auch, dass In unseren Herzen die Sonne aufgeht. In den nächsten zwei Wochen werden wir stark erhoben werden!

Es geht in den nächsten Wochen sehr stark darum, dass wir unseren physischen Körper lieben und achtsam mit ihm umgehen. Auch ist es sehr wichtig, dass wir unsere persönliche Wahrheit zum Ausdruck bringen. Denn nur dann können wir wirklich Lebendigkeit und Lebensfreude erfahren!
Wenn wir unsere Seele durch unseren Körper lachen lassen, werden wir große Leidenschaft anziehen und erfahren können. Dennoch gibt es noch Blockaden aufzulösen, die einen religiösen Hintergrund haben, speziell auch solche, die mit der Verletzung der Weiblichkeit in Verbindung stehen.
Die Engel bitten uns, uns von dieser Weiblichkeit, also unseren Gefühlen leiten zu lassen und dazu immer wieder den Rückzug nach Innen anzutreten, um inneren Frieden zu finden. Unserer Herzenskern will von unterdrückten und negierten Emotionen bereinigt werden, wodurch in uns ein neuer Nährboden für den Samen neuer Liebesbeziehungen geschaffen wird, die von bedingungsloser Liebe getragen sind.

Es können nun neue Begegnungen oder Wieder-Begegnungen mit Menschen stattfinden, mit denen wir uns sehr verbunden fühlen und in denen wir uns über die Liebe in unseren Herzen wieder erkennen können. Es entsteht dadurch ein völlig neues Miteinander, ein fürsorgliches und mitfühlendes miteinander umgehen. So nähren wir einander, in dem wir die weiblich-mütterliche Liebe offen leben und miteinander teilen.

.

Mediale und Spirituelle Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung und Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Ich Bin-Einweihung: http://lebenstattueberleben.de/produk…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s