Wochen-Reading vom 28.03. -03.04. 2016 – Orakel

.

.

Veröffentlicht am 27.03.2016

Die kommende Woche ist eine Woche des Übergangs, vom Altem zum Neuen, von der 3. In die 5. Dimension! Dabei geht es sehr stark darum, in unsere Kraft zu kommen und zu uns selbst zu stehen, jedoch ohne defensiv zu sein!

Die Engel bitten uns, auf unsere innere Führung zu achten, denn dort warten wichtige Informationen auf uns, die uns zu den nächsten Schritten in eine neue Realität führen wollen!

.
Wir durchschreiten ein wichtiges Tor oder eher eine Art Durchgangstunnel. Dabei wollen uns die Engel jedoch zur Seite stehen und sie bitten uns sehr eindringlich zu verstehen, dass wir nicht allein sind und uns erlauben müssen, Hilfe und Führung, die immer für uns da ist, auch anzunehmen!

.
Tiefe und wichtige innere Einsichten in universelle Gesetze sind in der nächsten Woche möglich, besonders Erzengel Raziel steht uns dabei führend zur Seite, jedoch auch Erzengel Haniel. So können wir zu einem neuen Verstehen unserer Lebensumstände finden, wodurch wir uns sicherer fühlen und mehr Stabilität empfinden.

.
Unserer Seelen wünschen sich, sich in dieser Welt auszudrücken durch unsere ganz eigene Kreativität. Je mehr wir diese fließen lassen können, desto sicherer, erfüllter, lebendiger und freudiger werden wir uns fühlen! Lasst euch dabei jedoch nicht von Unsicherheiten in euch abhalten, denn die nächsten 6 Monate werden eine Zeit des Lernens und Entdeckens unserer Selbst sein.

.

Mediale und Spirituelle Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung und Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Ich Bin-Einweihung: http://lebenstattueberleben.de/produk…

.

Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen, Verantwortung übernehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s