Die Essenz der ätherischen Liebesschwingungen

Von Daniela Kistmacher vom 28.3.16

Wir werden wieder was wir sind und gehen aus der niedrigen Schwingung des “Wer wir sind” immer mehr heraus.

.
Die Begleiterscheinungen der inneren Ströme aus dem Herzreich des Ankommens, nähren den wahrhaftigen Entschluss der Seele, ganz einzutauchen in die höchste Frequenz des “Was wir sind”.

.
Dieses “was” schwingt im tiefsten Hall des Kernes der inneren Anbindung an die kosmische Harmonie in jedem Seelenmolekül und kristallinen Partikel der All-Weisheit in uns nach.
Alle Pforten der Wahrnehmung sind nach Innen gerichtet, um das “wer” aus der Form der jeweiligen humanen Individualität aufzulösen.

 

Das “was” ist die zentrierte Urform des befreiten individuellen Seins, welches in der Ganzheit und All-Verbindung der Seelenfamilie aufgeht und vor allem auch durch den weiteren Heilweg der Eins-Werdung mit der inneren Annahme innerhalb der Zwillingsflammen-Verbindung getriggert wird.

.
Wir sind weder Name, noch Titel, noch bekleidete Gestalt, welche sich in der verkörperten Form auf Mutter Erde bewegt.
Gemäß der Gesetze der Resonanz, der inneren Anziehung, als auch der hierarchischen göttlichen Prinzipien, wandeln wir über das Innen die grobstoffliche Dichte und Strukur der äußeren Ebenen.

.
Die seelische Verbundenheit im Einklang und der Harmonie mit der wahren Lichtfrequenz unserer Aura, bringt uns an jenen Punkt im Fühlen der höchsten Energien, wo sich im “was” der wahren universellen Schwingungen die Teilchen des Herzmagneten über die Herzausrichtung weiter anziehen, die feminine Energie mit der maskulinen Energie in das gleißende Regenbogenspektrallicht der Seelenhochzeit eintaucht.

.
Hier werden die Wesensanteile miteinander verschmolzen, die sich zuvor noch individuell und somit getrennt von allen kosmischen Prozessen wahrgenommen und gesehen haben.

.
In der Einheit von allen inneren Begrenzungen befreit, entsteht das Erdgitter der miteinander kommunzierenden, pulsierenden und in den Austausch der Wandlung eintretenden Lichtgalaxie, die in der geerdeten Vibration des JETZT, das Heilplasma des energetischen Herzens in den neuen Wesenströmen des “was” versöhnen.

.
Jegliche Herkunftsströme der äußeren sichtbaren Verkörperung lösen auf der emotionalen, mentalen, spirituellen und ätherischen Ebene die “Wer-Form” aller Wesenheiten in den transzendenten Kern hinein, auf.

.
Alle bisherigen aus dem Ego einschwingenden Endlosschleifen, Wiederholungen, Unzulänglichkeiten, Muster, Zerwürfnisse, Ängste, Symptome und Zerstreuungen, speisen sich nun in den Fokus des wahren erweckten Seelenseins der höchsten Ströme des Wesenskerns ein, der sich selbst innerhalb des eigenen universellen Kerns erkannt, gefunden, integriert, angenommen und verinnerlicht hat.

.
Wesentliche Punkte hierfür sind eine noch fein geschliffenere Form der Selbstzentrierung, Selbstliebe, Selbstannahme, des Selbstausdrucks, Selbsterschaffens, Selbstwertes und der beständigen Erhöhung der intergalaktischen Selbstanteile aus den höchsten Ebenen des göttlichen Empfangens.

Bildquelle:
http://orig04.deviantart.net/5239/f/2012/195/a/c/essence_of_love_by_soolarts-d57535l.jpg

© Text empfangen 28.03.2016, Daniela Kistmacher

Quelle:   Daniela Kistmacher

https://herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com/2016/03/28/die-essenz-der-aetherischen-liebesschwingungen/

.

Wertschätzungsspenden von Herzen, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

.

Die letzten Veröffentlichungen :

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die Essenz der ätherischen Liebesschwingungen

  1. tulacelinastonebridge schreibt:

    http://www.klang-weg.de/der-aufstiegsprozess-1/

    Aufstiegsprozess 1 und 2 von Suzanne Lie ist da. ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s