Wochen-Reading vom 04. – 10. April 2016 – Orakel

Liebe Lichtwesen,

ich bin wieder online und beginne noch einmal all das einzustellen, was ich als wichtig erachte. Ich habe den Vollmond dahingehend gespürt, dass ich mich schon am Abend gegen 19 Uhr zum Schlafen gelegt habe und das bis heute früh um 9 Uhr. Das habe ich so noch nicht erlebt. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse beim Anhören, in Liebe von Charlotte

.

.

Eine magische Woche voller Lebensfreude und Leichtigkeit steht uns bevor, denn wir können aus unserer Schöpferkraft Träume manifestieren.

Alles steht unter dem Zeichen Neubeginn!

.

Die Engel erinnern uns daran, dass uns als bewusste Schöpfer unserer eigenen Realität ein unbegrenztes Potential zur Verfügung steht. Also sollten wir darauf achten, uns auch nicht gedanklich zu begrenzen! Auch geht es darum, das Kämpfen, das Leid und die Schwere vergangener Leben und deren Transformation hinter uns zu lassen und in eine von Freude getragene Leichtigkeit zu finden. In die Natur zu gehen und uns mit den Feen zu verbinden, wird uns dabei helfen, neue Kräfte zu schöpfen und schneller zu manifestieren!

Alte Blockaden können sich nun mit Leichtigkeit lösen und wir werden tiefe Einsichten und Durchbrüche erleben! Dadurch finden wir in ein Gefühl der Sorglosigkeit, Leichtigkeit, Freiheit und Unschuld zurück, wie sie nur ein Kind empfinden kann, unser inneres Kind. Es ist sehr wichtig, dass wir Spannungen aus unserem Körper lösen, die noch von alten Schatten kommen, die jedoch auf der energetischen Ebene bereits gelöst sind. Erzengel Raphael möchte uns dabei hilfreich zur Seite stehen, wenn wir uns dafür öffnen!

.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s