Liebes-Engel-Reading vom 07. – 22. April 2016 – Orakel

.

.

Veröffentlicht am 07.04.2016

In den nächsten zwei Wochen werden weitere Schichten um unser Herz bereinigt, so dass wir immer tiefer in die Liebe in uns finden können.

Die Engel bitten uns, in Bezug auf unsere Liebespartnerschaften auf unsere innere Führung zu achten und dieser auch zu vertrauen! Wir sollten impulsives Verhalten vermeiden, in dem wir innehalten und beobachten. Denn dadurch eröffnen sich uns neue innere Blickwinkel und wir können Türen zu einer neuen Realität öffnen, wenn wir mit dem Herzen sehen!

Goldene Meisterseelen werden sich finden und Seelenfamilien werden sich neu finden! Diese Begegnungen führen zu Offenbarungen in uns, zu Erinnerungen und Erkennen! Wichtig ist, dass wir uns dabei von alten Vorstellungen lösen und Neues offen sind. Auch geht es darum, unseren menschlichen Erfahrungsschatz mit unserem inneren Wissen zu verbinden und entsprechend zu handeln, damit wir altes Karma auflösen können und wir „Fehler“ nicht wiederholen! Dazu ist es wichtig, uns bewusst zu machen, dass wir immer Schöpfer unserer eigenen Realität sind.

Unser Herzchakra und Solarplexuschakra werden immer stärker miteinander verbunden, so dass wir wahre Liebesmacht leben können, die wir sind! Dieses Verbinden ist ein Prozess, der sich die nächsten 6 Monate fortsetzen wird. Darin spiegelt sich auch die Verschmelzung mit unserem Höheren Selbst wieder, von Chakra zu Chakra.

Mediale und Spirituelle Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung und Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Ich Bin-Einweihung: http://lebenstattueberleben.de/produk…

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Liebes-Engel-Reading vom 07. – 22. April 2016 – Orakel

  1. Pingback: Energien für April 2016 | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s