Wochen-Reading vom 11. – 17. April 2016

.

.

Veröffentlicht am 08.04.2016

Eine außerordentlich spannende Woche voll innerer und äußerer Abenteuer steht uns bevor! Die Engel bitten uns mit der Affirmation „Ich Bin das, Ich Bin“ zu arbeiten.

Wir können in der kommenden Woche in uns das geistige Wesen, das wir sind und unsere menschlichen Erfahrungen miteinander verbinden, wodurch wir Trennung überwinden. Dies wird mit tiefen Erkenntnissen und Offenbarungen einhergehen.

Noch immer befinden wir uns in einer Übergangsphase vom Alten zum Neuen. Doch kommt nun viel in Bewegung, das Rad des Lebens führt uns in neue Richtungen und der Weg des geringsten Widerstandes sollte unseren Fokus haben. Wir erheben uns wieder ein Stück mehr aus dem Alten un dies auf sehr kraftvolle Art. Lösungen und Klahrheit sind die Folge!

Die Seele, die wir sind, möchte noch stärker in unsere Verkörperung einziehen, wodurch wir innere und äußere Konflikte überwinden können und zu uns selbst stehen, jedoch dabei gegen etwas oder jemanden zu kämpfen. Wir werden wieder mit Energien geflutet werden, die direkt in unser Herz gehen, weshalb es sehr wichtig ist, uns zu erden und immer wieder in die Stille zu gehen und wahrzunehmen. Viel darf wieder dabei in unser Herzen geheilt werden. Auch dürfen wir wieder zurück in die Verbindung mit unserem inneren Kind finden, um wieder Abenteuerlust, Freude, Aufregung, Spiel und Spaß zu erfahren.

Wir erfahren eine Herzeinweihung, die mit unserer Sternenherkunft zu tun hat. Wir verbinden uns wieder mit unserer Sternenfamilie und finden uns in ihr wieder. Wir erhalten gewissermaßen den Schlüssel dafür über unser Herz. Die Engel bitten uns in dieser Woche um Offenheit und uns von alten Vorstellungen zu lösen, wie Lösungen auszusehen haben. Auch hierbei gilt es den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, denn dies wird uns direkt zu der Erfüllung unseres Schicksals führen. Loslassen von Dingen, an die wir uns gewöhnt haben, ist hierbei ein wichtiger Schlüssel! Lasst also fließen und fließt mit Leichtigkeit mit!

.

Mediale und Spirituelle Beratung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Energieheilung und Blockadenlösung: http://lebenstattueberleben.de/produk…
Ich Bin-Einweihung: http://lebenstattueberleben.de/produk..

.

Neu eingestellt : „Die Katastrophe ist abgewandt worden ~ Gratulation”

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wochen-Reading vom 11. – 17. April 2016

  1. Pingback: „Die Katastrophe ist abgewandt worden ~ Gratulation” | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s