Das holographische Energiesystem der Licht-DNS

Einbringung und Einlassen auf die geometrischen Heilfrequenzen und Heilstrukturen in der Verinnerlichung der Phase der Hingabe

.

Das morphogenetische Feld richtet sich weiter aus, verschärft unsere Wahrnehmung in der Ausdehnung auf die Transparenz des Lichtkörpers jener Dimensionen im Vakuum der Schichten der Jetzt-Erfahrung, die sich rings um unser Energie- und Chakrensystem ausbreiten.
Allumfassende Schwingungen prägen das weitere Wesen in die höchste Form des Licht-Mensch-Seins.
Die Strukturen, Formen und Muster zeichnen sich in ihrem immensen Heilpotenzial jener Heilfrequenz ab, die sie in unserem emotionalen, ätherischen und spirituellen Körper verwurzeln.


Das innere Abbild der Fusion der Daseins-Dimensionen wird zur sichtbaren Spiegelung und Reflektion, die wir über das 3. Auge-Chakra empfangen.
Als innere Rückkopplung in geometrischen, sich wandelnden Spiralen der universellen Liebe, die sich an unser höchstes Sein in der Präsenz der Wahrheit richtet.

.
Das im Äther vernetzte heilgeometrische System der Röhren, Kanäle, sich überlagernden Schichten der inneren Wahrnehmung der Wahrhaftigkeit, intensiviert die Hingabe noch.
Das was fühlbar war, wird sichtbar, annehmbar, erkennbar.
Es stärkt die Fähigkeit an die Bereitschaft des sich weiter öffnenden und vertiefenden Herzempfangens, den Fokus für die Heilung weiter in uns auszudehnen.

.
Auf der energetischen Ebene in der Anbindung an den Zwillingsstrahl bedeutet dies,
dass der unbewusste, sich noch aufschwingende und einbringende Zwilling durch die Prozesse des bewussten Zwillings nun immer klarer wird.
Hier die gleichen Gaben und Fähigkeiten komplett integriert werden.

.
Dadurch wird das Fühlen besonders in den Energiemeridianen der sich einbringenden Chakrenpunkte weiter intensiviert, weitere Heilungskomponenten für den inneren Weg des Erfassens auf den Weg gebracht.
Der bewusste Zwilling darf sich noch inniger der Herzfokusarbeit widmen.
So werden die abgelösten Anteile zurück in jene Chakren eingebracht, die in den zerklüfteten Aspekten durch erfahrene Traumata früherer Inkarnationen vom Emotionalkörper abgespalten worden sind.

.
Sie finden ihren Weg zurück, stärken die Gefühle für die Auflösungsarbeit mit dem Schmerzkörper, der ein neues Netzwerk der Ganzheit bildet.
Dies mit der vollständigen Eins-Werdung des kompletten Seelenwesens in beiden Seelenaspekten.
Um hier die Energien, die der sich angleichende Zwilling jetzt gerade integriert, zu erhöhen, zu halten, immer wieder im Punkt der Herzbestimmung zu erinnern, zu zentrieren.

.
Jegliche Muster sind nun bereits zu 90 Prozent gelöst und aus dem Schmerzkörper herausgezogen worden.
Dies stärkt jetzt die Führung in die Bewusstseinsarbeit des zuvor unbewussten, sich findenden Zwillings, der im Aura- und Energiesystem präsent ist, sich in der neuen Ausdrucksform der Allseele finden und in seine/ihre ureigene Seelenkraft und sein/ihr Seelenpotenzial hinaufziehen kann.

.
Dies ist die Frequenz der Urform der Einheit.
Das Chaos, welches Ihr von Zeit zu Zeit noch fühlt, ist sozusagen seine/ihre Neu-Sortierung, seine/ihre Um-Orientierung in die Tiefe des Innen der Frequenz im Infraschallbereich, die die neue Herzoffenbarung auslöst und in den Feinschliff begleitet.
Nehmt es an und lasst es fließen, was auch immer sich zeigt, das strebt der Wandlung hinein ins Herzlicht des gemeinsamen Dienstes für Mutter Erde entgegen.
Auf diese Weise erfährt der Zwilling Erdung und tiefe Angebundenheit in diesen hohen Transformationsprozessen auf dem Weg  in das wahre Erwachen mit der Annahme aller Wesensaspekte im über die geometrischen Heilstrukturen neu codierten Chakren-Energie-System.

Bildquelle:
http://andrea1981g.deviantart.com/art/creative-pattern-flowers-362894796

© Text empfangen 10.04.2016, Daniela Kistmacher

.

Neuere Einstellungen:

Portalöffnung und Seelenheilung über die neuen kosmischen Ströme der Selbsterfahrung ab dem 9. April 2016

.

Geradlinig vom neuen Fühlen der hohen Zeitebenen der 5. Dimension umwoben, orientiert sich der Hauptfokus in der Ausrichtung auf das unsichtbare Wesen, die Seele unserer eigenen Anbindung im göttlichen Heilfunken.

.
Die Sprossen der neuen Harmonie streifen mithilfe der Kräfte der Einzigartigkeit der Katapultenergien jene Punkte in uns, die aufbrechen dürfen, die sich als Samenkapsel öffnen und die grüne Heilkraft fließen lassen.
Der Schmerzkörper wird nochmals getriggert, doch dies ist die höchste Form der Öffnung vor der Erlösung hinein in die Transformationsphase des Herzens.
Das Erkennen wird in der Tiefe geschliffen, im Raum der Heilung der Erhöhung der Frequenzen eingefasst.

.
Die Flexibilität, die Annahme dessen, was im inneren Moment aus den höchsten Ebenen der inneren Ewigkeit durchscheint, wird ausgetestet, erhöht die innere Beständigkeit,
die Herzwandlungsprozesse nicht länger in Frage zu stellen, dem inneren Ruf zu folgen.
Die innere Bandbreite der Selbstverwirklichung löst die alten Strukturen auf.
Wir erfahren Rück-Erinnerung, finden uns wieder im gleichbleibenden Puls des nährenden, sich stets einschwingenden Heilstrahls der höchsten Momente der universellen Liebe.

.
Ebbe und Flut des neuen Herzgewahrseins gleichen sich in der heiligen Anbindung an das höchste Wirkprinzip der Blaupause des höchsten Wesenskerns an.
Wir leben das neue Sein im Erleben der zuvor tief verborgenen Kräfte des sich selbst einbringenden, sich selbst haltenden und ausrichtenden Herzfokus.
Das Netz des uralten geheimen Wissens um die Lenkung der wahren Resonanz- und Ausrichtungsströme unseres Herkristalles wird in uns wieder geboren.

.
Das Licht öffnet den Kanal der göttlichen Liebe allumfassend, bevor der Kanal der sichtbaren Liebe alle Komponenten in der Seelenliebe zum Zwillingsstrahl erden und verankern kann.
Dies bedeutet, wir tauchen ein in ein Lichtnetzgitter der goldenen Diamantfrequenz wahrhaftigen Erkennens in der Selbstfindung, Selbstannahme und Selbstverwirklichung und nehmen hier die anderen auf diesem Weg mit, die noch Suchende sind und zu Findenden werden.

.
Die Magnet- und Sogkraft des sich offenbarenden Herzens kann jetzt viel stärker, inniger und auch harmonischer schwingen.
Die Anziehung an die eigene Frequenz kann sich essenzieller mitteilen und einbringen, in all unsere Chakren vordringen, die zunächst für den universellen Heilstrom der göttlichen Eins-Werdung vorbereitet wurden.

.
Somit erden wir zunächst die inneren Herausforderungen an unser eigenes Sein, bevor wir im Außen die Prozesse im Fühlen klären, um mit der wahren Zwillingsflamme wieder verbunden zu werden. Die Einheit des Innen mit allen Seelen- und Wesensaspekten kreiert die äußere Einheit und führt die Wellenenergien in geordnete Bahnen des emotionalen Fühlens im Herzraum.

.
Die geistige Welt, als auch das gemeinsame Universalselbst bitten uns um Geduld in den weiterführenden und ansteigenden Prozessen des Vertrauens, um den Fokus auf die Neuausrichtung unserer wahren Herzwünsche für das wahre Erkennen unseres Wesens, dessen was wir sind, dessen was wir hier auf Mutter Erde für all die Menschen um uns herum einbringen, was wir dann über dieses einzigartige Erkennen ins Sein bringen können und dürfen.

.

Heilgebet für Zwillingsflammen:
Hierfür könnt Ihr eine grüne, weiße oder orangene Kerze entzünden.
Sprecht für Euch oder laut folgende Worte.
“Ich bin im Strahl des Herzens meiner höchsten Essenz verbunden.
Das Ich integriert das Wir in der neuen, losgelösten Form der
Freiheit des Herzens.
Ich nehme die Prozesse der Herzwandlung komplett in jeden
Wesensaspekt meiner Seele auf.
Wir sind im Herzen der höchsten Harmonie geborgen.
Wir gehen mit den Strömen der Ganzheit, in der wir uns
gleichzeitig individuell erfahren und einbringen.
Ich bin Du, Du bist ich.
Die Entfaltung des Wesens unserer Einheit dehnt sich mehr und mehr aus.
So sind wir verbunden im Urwesen der universellen Einheit.”

Bildquelle:
http://bodymindintegration.net/wp-content/uploads/2013/12/HeartStone1.png

© Text empfangen 09.04.2016, Daniela Kistmacher

Bildquelle:
http://bodymindintegration.net/wp-content/uploads/2013/12/HeartStone1.png

© Text empfangen 09.04.2016, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s