Engel Orakel der Liebe vom 06. bis 13. April 2016

.

.

Veröffentlicht am 06.04.2016

 Um Liebe zu manífestieren, habe Geduld und lass Liebe zu!

.
In der kommenden Liebeswoche geht es sehr stark um das Manifestieren in Liebesbeziehungen. Die Engel bitten uns, weiter zu machen, auch wenn noch nicht die Erfolge zu sehen sind, die wir uns wünschen. Wir brauchen mehr Geduld und Ausdauer im Fokussieren auf das, was wir uns wirklich wünschen. Es ist wichtig, dass wir uns wirklich tief im Inneren für Liebe öffnen und auch Freundschaft als Basis für Liebe anerkennen, als ersten Schritt zu weiterer Manifestation. Für diejenigen, die sich noch nicht am Ziel sehen empfehlen die Engel, eine Zeit der stillen Einkehr um darüber zu meditieren, was ihr wirklich wollt. Dies sind alles Vorbereitungen auf ein Leben in 5D, in dem sich Gedanken sofort manifestieren. Wir müssen lernen, dies wirklich klar und positiv zu steuern.

http://www.engel-geistheilung.de //

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s