Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde bringt große Änderungen mit sich

Liebe Lichtwesen,

wann immer eine Sturmwarnung für dasnoaa_kp_3d.14.4.16 Magnetfeld der Erde sich entfaltet, wie seit heute morgen oder vor 2 Tagen in der Nacht, ist das Magnetfeld geschwächt und dann fließen sehr viele neue Infos für alle ein, die diese Energien aufnehmen können, was nur jene sind, die schon seit Jahren auf ihre innere Führung gehört haben und ihren eigenen spirituellen Weg gegangen sind. Es sind in erster Linie die Sternensaaten, Menschen, die seit Geburt schon eine

.noaa_mag_3d.14.4.16.2http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

.

kosmische DNA mitgebracht haben, die in den letzten Jahren immer mehr durch einströmende Energien aktiviert wurden. Wir sind es, die uns immer mehr als Kanal für das göttliche Licht und die Infos haben einstellen lassen und dienen dem Kollektiv der Menschheit als Brücke und Lichthalter für ihren Aufstieg.

Alle, welche auf meine zwei Blog geführt wurden, und hier regelmäßig lesen, sind die Menschen, ohne die es keinen Aufstieg geben würde und wir sind jene Menschen, über welche die göttliche Mutter in ihrer Durchsage gesprochen hat: LINK:  Euer Zuhause ist im Himmel.

Wir sind durch unsere kosmische, aktivierte DNA ( das ist unsere Besonderheit)  so stark mit der Urquelle und allen hohen Lichtwesen verbunden, dass wir alleine dadurch überall Heilung bewirken, wo immer wir hingehen, ohne dass wir groß etwas sagen, heben wir die Schwingungen um uns herum an . Wenn wir dann noch den Impuls erhalten bei bestimmten Situationen um Erlösung und Heilung zu bitten, damit sich was ändert, wird dies umgehend geschehen, wie uns die Quelle in dem Text; LINK: ” Das Erlösungsmantra “  mitgeteilt hat. Nutzen wir dies regelmäßig beschleunigen wir den weiteren Aufstieg des Kollektivs der Menschheit, weshalb wir zu dieser Zeit uns hier inkarniert haben.

Und dies gilt für alle Bereiche, wo wir einen Impuls und gleich auch auf das entsprechende Thema innerlich hingewiesen werden, wo wir gedanklich um Hilfe bitten dürfen, manchmal auch sollen, ebenso um Erlösung oder Auflösung. Dies trifft für alle Menschen zu, die so rein und geklärt sind, dass sie sich offiziel ihrem göttlichen Dienst hingeben und leben, was sich täglich in ihnen aus der göttlichen Ebene so meldet.

Durch sie wirkt Gott und alle hohen Lichtwesen, ohne dass sie es groß selbst bemerken, aber ihr Wirken betrifft nicht nur ihr persönliches Umfeld, sondern auch das Kollektiv selbst, wofür es manchmal nur  wenige 1000 Menschen auf der Erde braucht um große Umstellungen zu bewirken, die dann auch von den Menschen in unserem Umfeld intuitiv neu gelebt werden.

Bittet innerlich darum, dass Ihr immer mehr mitbekommt, wie sich das Verhalten in eurem direkten Umfeld ändert, ohne dass ihr groß was sagen müßt. Genau diese Änderungen werden durch neue Programmierungen in den Menschen und der Matrix bei jeder Sturmwarnung für das Magnetfeld umgestellt, weshalb all dies ein großer Segen ist.

Diese hohen Schwingungen, die genau dann hier bei uns eintreffen, wenn das Magnetfeld schwächelt, ist ein starker Schub nach vorne und ändert immer sehr stark in uns und bei vielen anderen Menschen etwas, was wir dann Tage später bemerken, wenn ihr den Wunsch abgegeben habt, dass man euch darauf aufmerksam macht, wie ich es auch getan habe.

Ich wünsche Uns allen viele wundervolle Erkenntnisse im weiteren Aufstiegsprozeß des Kollektivs der Menschheit, der durch unser Leben maßgeblich mitgetragen ist und wird !

In Liebe und Dankbarkeit zur Urquelle und all unseren persönlichen geistigen Helfern  für ihre Unterstützung in all den vielen letzten Jahren von Herzen von Charlotte

.

Neu eingestellt: Sandra Walter: Die zweite Verstärkung nähert sich dem Abschluß

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Schwingungserhöhung, Sonnenaktivitäten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde bringt große Änderungen mit sich

  1. Pingback: Sandra Walter: Die zweite Verstärkung nähert sich dem Abschluß | Einfache Meditationen 2

  2. tulacelinastonebridge schreibt:

    Ja das kann ich bestätigen, in der Nacht von 13. auf 14. haben meine Katzen total verrückt gespielt, das Einschlafen war auch für uns Menschen sehr schwer.
    Nächsten Tag war wieder Ruhe. 🙂

  3. Beate Bachmann schreibt:

    liebe charlotte
    ich weiß nicht, wie ich dich sonst erreichen kann…
    Bist du auf facebook ?
    Ich verfolge immer deine seiten und wollte dir mal etwas von mir mitteilen, was ich auf facebook gepostet habe, weil ich mich mit dir sehr verbunden fühle.
    liebe grüße aus meinem herzen
    beate

  4. poeticstarangel34 schreibt:

    Ich danke dir liebste Charlotte und das von ganzem Herzen. Gott segne dich und dein wundervolles Sein und Wirken auf Mutter Erde und im Kollektiv❤

  5. peter107 schreibt:

    Ich habe aktiv, auch im Verborgenen, für das Aufarbeiten der bisherigen Lügen gearbeitet und der Möglichkeit, dies im Außen bewußt „gesellschaftlich“ zu korrigieren. Zuletzt mitgeholfen, daß das Niedere nie wieder aktiv werden kann. Dies im „Göttlichen“, also nie mit niederer Energie dies verhindert, sondern durch das Nehmen von Möglichkeiten oder Vorraussetzungen, damit das Niedere nie wieder die komplette Macht erringt. Das war eine ver rückte Zeit in den letzten Jahren. Sehr schön auch zu sehen an Präsident Putin und Rußland, in der heutigen generellen Politik.

    Daher glaube ich, all die Energiestrahlung, die uns dank unserer Sonne, von der Zentralsonne weitergeleitet, der Strahlung die wir bekommen auf Grund der Bewegung zur Zentralsonne wieder hin, den Menschen zugedacht ist, die „aufsteigen werden“.
    Der für mich erkennbare unwissende Punkt ist in dieser Meldung und auch bei anderen Seelen, Menschen, die wahre Erkenntnis des göttlichen Systems. Alle Seelen haben als Mensch die Möglichkeit sich zu entwickeln, entsprechend ihrer Schöpfung und damit auch Teil der Veranlagung dazu. Je nach Entwicklungsstand der Seele wirkt eine Strahlung auf das innere des Menschen, der Seele auf der Erde. Das wäre wie ein Betriebssystemupdate.

    Jeder Rechner, Mensch ist mit dem Internet, dem göttlichen System verbunden. Beide kommunizieren miteinander, tauschen sich aus. Erkennt das göttliche System u.a. eine Störung wie Chemtrails, dann wird bewußt die Strahlungsenergie erhöht oder zeitlich versetzt. Wir als Seele, Mensch, erkennen an Hand des „göttlichen Datenpakets“ den Inhalt und welches für uns bestimmt ist. Es ist daher für mich unsinnig zu meinen, daß nur Sternensaaten diese Informationen aufnehmen können oder nur für sie gedacht ist.

    Dies ist ein wundbares Zeitfenster und es sollte, könnte für das weiterkommen der sich selbst ausgewählten, sich selbst entwickelten Seelen, Menschen genutzt werden. Weil davon auch die Sternensaaten „provitieren“ und auch die Seelen, Menschen, die auf Grund ihres Entwickelns und des dazugehörigen Standes der Entwicklung. Denn es ist alles Eins, so wie im Film Celestine gezeigt u.a.

    Auf Grund persönlicher Erfahrung sehe und weiß ich, daß die Seelen, die bewußt sich vom göttlichen Netzwerk getrennt haben, diese energetische Strahlung als Bedrohung sehen und entsprechend reagieren, auch dies ist eine Erfahrung, die auch heute sich fortsetzt. 😦 Auch gerade sehen diese Bedrohung, weil jede weiterkommende Seele als Leuchtturm auch diese höhere Energie aussendet und weil wie in meinem Umfeld zu sehen, der Haß auf diese Leuchttürme durch das Niedere größer wird. In Bezug zu meinen Umfeld weiß ich, das Niedere hat, bzw, hatte die Möglichkeit sich dem Licht zuzuwenden. Dies hätte wohl nie ein Aufstieg bedeutet, wahrscheinlich, zumindest aber das weitere Entwickeln dieser Seele.

    Jeder erfährt also auf Grund seiner Entwicklung, seines „Einsatzes“ ein anderes Erlebnis, eine andere Erfahrung, ein anderes Wirken auf sich als Mensch und ob und wie tieft er sich gereinigt hat bis zum Anfang der Zeit. Das Loslassen und um Verzeihung bitten gehört dazu.

    Dies von mir, um ein besseres Verstehen dieses und anderer Ereignisse zu ermöglichen. Ich behaupte heute als Mensch, daß Preußen die Wiedergeburt des Sumerischen Reiches ist. Sumerer war für mich der letzte Teil der alten goldenen Zeit, auch weil sie sich dem Sitz der Seele im Herzen des Menschen bewußt waren. Ihre Gesetzgebung, ihr Königssymbol, welche die 2 Zustände der Sonne darstellt, findet sich in Preußen u.a. wieder und auch das daraus resultierende Handeln entsprechend dieser Zeitqualität. Preußen mit als Vorbereiter für die kommende Zeit. Nie überheblich, heben über das Licht, und damit erkennbar was auch die deutsche Sprache neben Sanskrit und Hebräisch ist.

    Dies alles zum Nachdenken und möglichen tieferen Verstehen der heutigen Zeit.

    Seid gesegnet heminaz.de

  6. Bettina schreibt:

    Liebe Charlotte,
    hast du schon von Gor Timofey Rassadin gehört? Es gibt auch Videos von ihm, er benennt die grosse Welle für die Zeit 2016/17. Michael Vogt ist der Interview-Partner in einem Meral, einem von Gor errichteten Steinkreis.
    Vielleicht ist dein Interesse geweckt und du möchtest ihn auch hier veröffentlichen.
    Liebe Grüsse!

  7. Silvia schreibt:

    Ich habe den Hinweis bekommen, mich dem medialen Schreiben zu öffnen und es wurde auch deutlich gesagt: ihr werdet gebraucht !!!

    • Liebe Silvia,
      was Du hier schreibst, kann ich nur bestätigen, alle Lichthalter werden demnächst als Schreib- oder Sprechmedium gebraucht, weil wir den Menschen, die nicht so einen Draht zu Gott haben, dienen, indem wir Fragenbeantworten, die sie an jeden von uns stellen werden, wie sie was durchführen sollen.

      Wir sind dann die Hände Gottes und vertreten ihn auf der Erde, dafür sind wir alle diesen Weg gegangen, in Liebe von Charlotte

      • peter107 schreibt:

        Grüße Euch,

        dies ist bei mir noch ver rückter. Eigentlich wußte ich nie, was sollst Du machen bis zum bestimmten Zeitpunkt. Das ist jetzt anderhalbjahre her. Vor einem Jahr sagte mir jemand, ich sollte anfangen zu schreiben. Ja, mmmhh, wie jetzt, Lebensgeschichte? Ich hatte schon einmal eine Webseite zur Information der Zeit und dieser Gedanke, dies zu machen, die Menschen die Möglichkeit zu geben, die Wahrheit für sich zu erkennen, die kam mir vor einem halben Jahr.
        Normaler Weise ist die alte Zeit abgeschlossen und wir sollten uns nach vorne orientieren, aber, ein aber ist, daß vieles energetisch noch unbereinigt war. Einige sollten die Wahrheit für sich besser erkennen. Die Wahrheit über uns Deutsche und dem Judentum, wir beide sitzen als einige in einem wichtigen Punkt im selben Boot u.a.
        Was ich noch nie schrieb und was korrekt ist für mich, weil dies logisch ist, Preußen ist die Wiedergeburt des Sumerischen Reiches. Ich habe sehr viele, auch sehr interessante Informationen, die selbst Euch unbekannt sind, nehme ich an. Sie sind zum Teil Vergangenheit und deswegen habe ich dies nie in den Vordergrung gestellt bei Euch.

        Dieser Teil war abschließender, klärender Natur. Du schreibst:“Wir sind dann die Hände Gottes und vertreten ihn auf der Erde, dafür sind wir alle diesen Weg gegangen“. Nunja, alle sind die Hände Gottes und nur durch die anderen kann ein Teil von uns weitergehen.
        Ich habe dies wohl als einziger gelernt, scheint mir so. Materialistische Dialektik der einzelnen Begriffe und Kategorien. Es geht darum, daß es generell nur eine Basissatz an „Formeln“ gibt, die überall gleich wirken u.a.. Sind nur anders formuliert.

        Eine chemische Wandlung, eine Dampflok ist oder bekommt 100% Anzahl oder Energie. Ein Drittel bei der Dampflok ist die Vorwärtsbewegung. Ein Drittel kann ca. bei einem chemischen Prozeß überbleiben als neuer Stoff. Dies trifft auch bei den kommenden Aufstieg oder wie es genannt wird, zu. Deswegen die NWO mit zweidrittel Vernichten der Menschheit. Sie müssen die Eckpunkte des göttlichen Planes einhalten.

        Jeder hat seine oder keine persönliche Lebensaufgabe jetzt, wenige Menschen eine gesellschaftliche Aufgabe. Der Rest, die weitergehen, ohne sich dessen bewußt zu sein, werden zu unserer Energie finden und damit zum Vertrauen und Wissen. Denn ich denke, wir können niemanden an die Hand nehmen und führen. Dies wäre auch für die Zukunft verkehrt.

        Seid gesegnet, Peter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s