Energetische Unterscheidung Dualseele und Zwillingsseele

Liebe Lichtwesen,

wir haben alle unsere Schwierigkeiten das unterscheiden zu können. Daher bringe ich diese wundervolle Zusammenfassung als Video von Daniela Kistmacher und wünsche Euch viele Erkenntnisse, ich selbst habe es schon mehrmals angehört und kann dies allen nur empfehlen,

in Liebe und Dankbarkeit zu Euch von Charlotte

.

.

weiterführende Texte zu diesem Thema auf beiden Blogs siehe unter „weiterlesen“:

Textsammlung Thematik Dualseele/Zwillingsseele

Die neuesten 3  Videos von Daniela mit Erklärungen zu der Dualseelenbeziehung  von den letzten 2 Tagen !

.

Das Zusammenführen von Dualseelen wie auch der Zwillingsflammen wird immer mehr verstärkt !

.

Von Antje

” Vereinigung mit meiner Zwillingsflamme im Außen ” von Antje

“Prozesse vor und nach der Vereinigung mit der Zwillingsflamme ” von Antje

.

von Wolfgang

Keine vorherige Beziehung ist mit der Zwillingsflammenvereinigung vergleichbar

.

.

Liebe Daniela,
ich danke Dir für Deine Aufklärungsarbeit und ich darf Dir mitteilen, dass mir die Urquelle mitgeteilt hat, dass der Zwillingsstrahl, die erste Teilung der Seele ist, nachdem sie aus der Quelle getreten ist.

Da nicht alle Zwillingsstrahlen auf der Erde zur Zeit inkarniert sind, kommt es, dass für einige von uns keine Vereinigung auf der Erde im Moment vorgesehen ist, erst wenn wir alles bearbeitet haben, wird man sehen, ob der Seelenaspekt des Zwillings sich noch inkarniert durch Seelentausch oder derjenigen sich auf der Erde selbst einen Körper ausbildet um mit uns in Zukunft zusammenzuleben !
.
Du hast es sehr gut erklärt, wofür ich Dir für sehr dankbar bin.
In Liebe und Dankbarkeit für Dein Sein und Deine Arbeit von Herzen von Charlotte

Gefällt 2 Leuten

  1. Ich danke Dir von Herzen liebe Charlotte❤ für dieses wunderbare Feedback❤
    Und so habe ich es auch immer wieder in verschiedenen Postings geschrieben, dass
    nicht alle Zwillingsflammen inkarniert sind, wir jedoch den Anteil, den Aspekt
    dieses inneren Zwilings, der in der ätherischen Ebene verweilt, integrieren dürfen.
    Dies für all jene, bei denen dies der Fall ist.
    Diese heilige Verbindung ist ja allzeit fühlbar, durch alle Raum- und Zeitebenen
    hindurch, da Raum und Zeit in der Seelenebene nicht existieren.

    Strahlende Herz- und Lichtgrüße auch an Dich❤❤❤

    .

    .

Neu eingestellt: Textsammlung Thematik Dualseele/Zwillingsseele

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Energetische Unterscheidung Dualseele und Zwillingsseele

  1. Pingback: Textsammlung Thematik Dualseele/Zwillingsseele | Einfache Meditationen 2

  2. Katharina schreibt:

    Vielen Dank liebe Daniela, das erklärt ja so einiges…
    Bin mal gespannt wie´s weitergeht…

  3. Wolfgang schreibt:

    Namaste liebe Daniela,

    sehr schön erklärt, man muß es jedoch einfach Selbst erlebt, durchlebt, durch geschmerzt und durch gelitten haben um zu Erfahren was es heißt eine DualSeelen Beziehung zu erleben.

    Bei mir war es mit 24 meine erste Große Liebe, Sie 20 13.11 und ich 14.11 Ich würde Sie Heute als ein Bittersüße Liebe bezeichen so extrem können das nur Skorpione erleben.

    Heute brandaktuell 2016 es begann nach einer Trennung am 1.1.2016 damit dann Ende Januar Anfang Feb. sich meine Zwillingsflamme offenbaren konnte, mit gegenseitigem beschuppern und reinfühlen, um dann zu erleben Jaaaaaaaaaaaa jetzt bin ich angekommen.

    So eine Harmonie, so ein Vertrauen, so ein Kick, das wird einem nur in den schönsten Liebesfilmen vorgespielt, dass man sich sagt so etwas gibt es im realen Leben gar nicht.

    Doch gibt es und jetzt ist die Zeit da wo so viele Zwillingsflammen zusammen geführt werden wie es noch Nie auf dieser Erde in diesem Ausmaß der Fall war.
    Denn diese Seelen haben sehr Große Aufgaben und werden in der Neuen Zeit ( 5.D Erde Aurora)
    benötigt und natürlich davor auch, da wir jetzt vor einem Großen Übergang stehen, der jetzt wirklich jeden Tag beginnen kann.

    Die Zwillingsflamme ist eine Seele, es ist eine Kerze die zwei dochte hat und von der gleichen Energie her strahlen!!!

    Doch diese Zwillingsflammen haben auch noch alte Verbindungen zu bestehenden Partner aufzulösen, in denen Sie teilweise noch stecken und mit Problemen belastet sind wo sich manche Fragen wird wie soll das funktioneren?

    Da darf ich sagen ja es funktionert in dem Ihr absolut im Vertrauen bleibt und euch gewiß seid das das jetzt eurere Eintrittskarte eurere Vertrauensgewißheit ist, dass ihr zusammen kommt und sich diese anscheinend so Große Probleme auflösen werden.

    Das ist jetzt eurer Vertrauens und Liebesbeweis.

    Den wen wir jetzt mal in die linke Gehirnhälfte gehen, dann müßte euch selbst da klar werden das
    euch die Quelle nicht zusammen gebracht hat damit Ihr fühlen und erleben dürft wie sich wahre Liebe anfühlt, um dann euch zu zeigen ätsch das bekommst du jetzt aber nicht, das war nur ein trick.

    Spätestens jetzt wird euch klar das diese keiner mehr verhindern kann, den das ist die wirdkliche Liebe die sich an fühlt als werd Ihr auf Drogen, genau so erlebe ich dies seit einigen Wochen.

    Sich ein paar Tage nicht zu sehen, warten bis das Wochenende vorbei ist, damit man sich dann wieder in die Arme nehmen kann und in Augen zu schauen wo man ertrinken könnte.

    Eins noch wenn Ihr das erlebt und dann einem anderen vorschwärmt wie schön das ist, weil IHr vom erzählen her nicht mehr aufhören könnt, dann macht IHr euch bei den die das nicht erleben ganz schön unbeliebt, weil denn das ganz gewaltig auf den Sack geht.

    Alle Beziehungen die Ihr vohher gehabt hattet, ist mit dieser Liebe nicht zu vergleichen und dafür bin ich jeden Tag dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Namaste und euch Alles Liebe und bleibt im Vertrauen.

    Euer Wolfgang
    http://www.energiearbeit-wolfgang.de

    • Lieber Wolfgang,
      ich danke Dir für Deinen so ausführlichen Kommentar, den ich demnächst als ein Text veröffentlichen werde. Ich freue mich für Dich, dass Du dies so erlebst und bin Dir so dankbar, dass Du all dies mit uns teilst, in Liebe von Charlotte

  4. Seelenfreund schreibt:

    Hallo liebe Daniela
    Wenn ich darf, würde ich über die Erfahrungen mit meiner Dualseele berichten!
    Du hast mit allem Recht was du über das Zusammenkommen zweier Dualseelen beschreibst!
    Nur würde ich hier gern noch etwas aus eigener Erfahrung beisteuern, denn nur wer diese Erfahrung praktisch erlebt, weiß wirklich wie brutal so eine Begegnung für das Ego sein kann.
    Ich werde alles nur stichpunktartig erwähnen, damit es nicht zu lang wird:

    – Kennen lernen im Internet für spirituelle Menschen – nach 19 Monaten erstes Treffen
    (zu viele Details, warum 19 Monate?) – Wegstrecke für mich: 450 km
    – Schau an, vor mir sitzt mein Klon! – seelische Anziehungskraft extrem hoch, körperliche weniger!
    – Absage des zweiten Treffens – tiefer, unerklärlicher, seelischer Schmerz im Herzen nicht bei dieser Person sein zu können, unerträgliches Alleinsein und der Wunsch sie zu sehen, einfach nur in ihrer Nähe zu sein
    – 2. Treffen – jeder trägt seine Maske und spielt seine Rolle! Statt Annäherung-Distanzierung
    – Austausch per Mail über unsere Vorstellungen einer Beziehung – vollkommene Widersprüche, Offenlegung meiner Schattenseiten – woher weiß die das, davor verstecke ich mich doch selber
    – Klärungsversuche meinerseits – vollkommene Ignoranz ihrerseits
    – unerklärlicher seelischer Schmerz nimmt immer mehr zu, im linken Ohr schreit das Ego – im rechten Ohr die Seele, ungeheurer Gedankenlärm, tausend Fragen an sie gestellt zur Klärung, mit Versuch ob sie von Dualseelen weiß und was sie fühlt? Keine Antwort – noch mehr unbeantwortete Fragen, noch mehr Lärm in der Birne, noch mehr Schmerz im Herzen, noch mehr Getrenntsein, noch mehr Alleinsein
    – in der Meditation Bild bekommen sie gehen zu lassen im Schutz der Engel.
    Warum? Oh Gott ich habe ihr bestimmt mal wehgetan! Sie gebeten Hoponopono mit mir zu machen! – Keine Antwort! – trotzdem leichte Besserung
    – Alle Versuche fehlgeschlagen mit ihr zu kommunizieren!
    – Nach 8 Wochen Funkstille und einen weiteren Versuch: Sie hat seit 4 Wochen einen Freund (der fast doppelt so alt ist), dabei hat sie gegen jegliche Glaubenssätze ihrerseits verstoßen – und warum erzählt sie mir noch alle Details! Schön in die Wunde rein. Das war ein Tritt in die Eier, ein Schlag ins Gesicht und ein raus reißen des (Ego)Herzens in 3 Minuten Telefonat! – ja, und jetzt müssen wir einander loslassen! Bitte wie??
    – 2 Tage lang versucht im Außen durch Ablenkung klar zu kommen
    – 3 Tag: Erbrechen, schon wegen der Vorstellung von ihr und dem Neuen, Durchfall, Nierenschmerzen (Nieren = Partnerschaft) mit Entgiftungserscheinungen und Ausleitung hinten raus, vor Schmerzen in Embryonalstellung auf der Couch gelegen, vollkommene Lahmlegung des Körpers um mich mit dem Problem zu beschäftigen – soll ich den Krankenwagen rufen? – Ins Innere gegangen – Erleichterung seelisch gefunden, körperlich zwei Tage Erholung!
    – Mails geschrieben – dreimal darfst du raten – keine Antwort! 🙂
    – vollkommene Dunkelheit, Kälte, Einsamkeit, Alleinsein, Getrenntsein von Allem was ist!
    – keine Meditation, keine Anrufung von Engeln oder aufgestiegenen Meistern, keine jegliche zu Hilfenahme von außen schaffte Linderung – alles was man gelernt und früher geholfen hat war nutzlos
    – vollkommene Aufgabe des Egos über die Kontrolle dieses Lebens, Zusammenbruch körperlich und geistig …. Stille
    – letzter Versuch jemanden um Hilfe zu bitten: „Gott – gib mir die Kraft“
    – nach 2 Minuten war der Schmerz weg – wie, wer, wo, was? Oh mein Gott – He He im wahrsten Sinne des Wortes!
    – anschauen jeglicher Ängste mit anschließender Auflösung, das Ego war ruhig, Stille im Inneren breitet sich aus … usw.
    – Offenlegung des Seelenweges, Herz zentriert, Selbstliebe, Liebe zu Allem was ist
    – Das Ego: ja es ist da, danke für die Info, kannst wieder gehen

    Entdeckt: die absolute Selbstliebe und Verbundenheit an die Quelle!
    Wenn Gott will das ich meine Zwillingsflamme treffe … dann nur zu .. brauchen tu ich sie nicht, es wäre alles nur noch schöner 🙂

    Ich hoffe ich habe dich / euch nicht gelangweilt. Und alles war so individuell wie ich es brauchte!

    Sieg dem Licht!!

    • Lieber Seelenfreund,
      was Du in so kurzer Zeit durchlebt hast, dafür habe ich 35 Jahre meines Lebens gegeben. Du kannst glücklich sein, dass es nur ca 2 Jahre waren, und danach die Verschmelzung mit Deinem göttlichen Selbst erlebt hast um anschließend in Deine Selbstliebe zu finden, was doch super ist. Danke für diesen Kommentar und jetzt kann Dein nächst höheres göttliches Selbst kommen und Du verschmilzt damit und der Weg ist frei, den Zwilling oder Dein/e Kosmischer/n Ehepartner zu treffen, wozu ich Dir alles Gute wünsche, in Liebe von Charlotte

Schreibe einen Kommentar

