“ Vereinigung mit meiner Zwillingsflamme im Außen “ von Antje

Liebe Lichtwesen,

hier das sehr berührende Video, wo beide berichten, wie sie zusammengeführt wurden, und so wird dies von der geistigen Ebene orchestriert, wo wir wirklich uns darauf verlassen können, dass wir ihn oder sie erkennen, denn weil es jetzt so gewollt ist.

Der tiefere Sinn ist, dass die Liebe dieser Paare sich potenziert und damit beiden und allen Menschen in ihrem Umfeld Heilung zu teil wird.

Ich wünsche allen sehr schöne Gefühle beim Anhören, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 11.04.2016

In diesem Video beschreiben wir kurz, wie wir uns begegnet sind und was wir seit dem erfahren dürften und für uns erkannt haben. Eine detailliertere Beschreibung der begleitenden Prozesse vor und nach unserer Begegnung folgt dann in Kürze!

http://www.lebenstattueberleben.de

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “ Vereinigung mit meiner Zwillingsflamme im Außen “ von Antje

  1. Shimaa schreibt:

    Ihr Schätze :0) Das Äussere passt ja bei Euch … Ihr könntet ZWILLINGe sein ;0) Alles Liebe Euch und lasst es Euch gut gehen :0)))))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s