“ Die Verwandlung ist auf dem Weg “ vom göttlichen Vater, unserem höchsten göttlichen Selbst

.

Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 03.04.2016

Meine geliebten Kinder, ich grüße euch. Ich bin euer Göttlicher Vater, euer höchstes Göttliches Selbst, und verbinde mich jetzt mit euch.

Auch mir ist es eine Freude, euch in diesem Zustand zu sehen und zu erkennen, wie einfach und klar und eindeutig jetzt die Informationen des Himmels hier auf diese Erde gelangen und dass es immer mehr Menschen gibt, die ein offenes Herz haben, die bereit sind, diese Informationen, dieses Licht und diese Liebe anzunehmen.

Für manche von euch mag es so sein, dass ihr ein wenig Schwierigkeiten habt, euch so vollständig in das Licht zu stellen, dass vielleicht  noch Abwehr und Widerstand auftauchen oder Ängste und Unsicherheiten. Nehmt auch diese Aspekte in euch liebevoll an und transformiert sie.

Und auf diese Weise findet ihr zurück in euer eigenes Strahlen und in eure

eigene Wertigkeit. Ihr erkennt euch in eurem Selbstwert und auch in eurem Selbstausdruck. Ihr erkennt die besondere Position, die ihr eingenommen habt, und ihr erkennt auch all die Möglichkeiten, die euch zur Verfügung gestellt wurden, damit ihr die Situationen so behandeln könnt, wie ihr das braucht, damit ihr euch wohlfühlt in eurem Alltag.

Ihr kommt immer mehr zurück in eure Multidimensionalität und auch in eure kreative Schöpfermacht. Immer mehr habt ihr die Möglichkeit, eurer Leben selbst zu gestalten, auf das innere Licht und auf die innere Quelle zu hören, um eurem Leben einen Ausdruck zu geben, der auf allen Ebenen eures Seins in Wahrheit und in Wahrhaftigkeit ist.

Das sind großartige Prozesse, meine Lieben, die vorwiegend auf den feinstofflichen Ebenen stattfinden. In eurem Alltag bekommt ihr gar nicht so viel mit davon. Aber das ist die Voraussetzung dafür, dass euer Lichtkörper sich verwandelt in einen Kristallkörper und ihr zu diesen strahlenden Wesen heranreift, als die ihr hierher inkarniert seid.

Während des Abstieges hattet ihr so viele Einschränkungen und Kompromisse zu machen, die sich jetzt alle nach und nach auflösen und euch zurückführen in eure Wahrheit und eure Wirklichkeit. Und diese Wahrheit heißt: Ich bin Licht, ich bin Geist, ich bin Liebe. Das ist eure Wahrheit, die sich jetzt auf allen Ebenen intensiv ausdehnt, manifestiert, zu Stabilisierungen führt und zu einer großen Klarheit führt, die sich in eurem Bewusstsein manifestiert.

Ihr werdet eine innere Sicherheit spüren im Umgang mit den Menschen um euch herum. Ihr werdet eine größere Klarheit empfinden und eine Stabilität, die es euch möglich macht, nicht mehr einzuknicken, nicht mehr ängstlich und unsicher zu sein, sondern in eurer Wahrheit zu sein und eure Wahrheit auszudehnen und auszubreiten. Davon profitieren die Menschen in eurem Umfeld. Nicht alle sind damit einverstanden. Das habt ihr ja schon erlebt, aber diese Ausdehnung und diese Erweiterung und diese Stabilisierung führen dazu, dass das Licht und die Liebe sich immer stärker hier auf diesem Planeten manifestiert und dadurch die Verwandlung geschieht.

Die Verwandlung ist auf allen Ebenen des Seins auf dem Weg. Mit sehr viel Unterstützung der Engel und auch der aufgestiegenen Meister geschieht diese Verwandlung und ihr seid ein Teil davon. Ich freue mich, meine geliebten Kinder, euch in so einer guten Verfassung zu sehen. Ich danke euch, ich liebe euch und ich segne euch mit der Liebe, die ich bin. Amen.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/die-verwandlung-ist-auf-dem-weg/#more-8087

 .
Neu eingestellt:
.
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung, Durchsagen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s