Engel Orakel der Liebe vom 20. bis 27. April 2016

Liebe Lichtwesen,

dies ist eine ermutigenden Auslegung, welche in vielen Bereichen zutrifft. Bevor wir eine neue, spirituelle Beziehung leben können, braucht es unsere Erkenntnis und die Einsicht, warum wir all dies im Leben erfahren haben, wie es bisher lief. Daraus kann sich dann durch Reflektion, wenn man sich dafür die Zeit gibt, eine weitere Bewusstseinserweiterung  und Selbstliebe entfalten, wodurch erst die Grundlage für die neuen Beziehungen sich entwickeln können. Ich wünsche uns allen die Erkenntnisse, die es dafür braucht, vielen Dank liebe Sabine  und Deinen persönlichen geistigen Helfern für die Auslegung und Interpretation der Karten,

.

in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 20.04.2016

.

 Geduldige Selbstreflektion ist die notwendige Vorbereitung auf die Spirituelle Liebe!

.
In der kommenden Liebeswoche geben uns die Engel den Hinweis, dass sie wissen und sehen, dass viele Lichtarbeiter/innen sich nach einer lebbaren Liebesbeziehung sehnen, in der Liebe von Herz zu Herzen fliessen kann, ohne dass sich jemand verschliesst.

Die Engel sehen, dass viele durch schmerzliche Zeiten gehen, aber sie ermutigen uns, dass sich etwas Positives nach vorne bewegen wird, wenn wir Geduld haben und uns in Selbstreflektion üben, denn: Wir werden über alles geliebt!

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
http://www.engel-geistheilung.de/spen…

.

http://www.engel-geistheilung.de /

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s