“ Das Paradies auf Erden “ ist dabei zu entstehen !

 .

Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 03.04.2016

Gaia_ErdmutterIhr Lieben, ich grüße euch.

Ich bin Lady Gaya

und segne euch. Meine Energie fließt euch zu, gibt euch Stabilität und Halt in eurem Alltag und stellt euch in eine gesicherte Versorgung.

Das ist es, meine Lieben, was euch oftmals gefehlt hat in eurem Alltag und in eurer Existenz. Die Angst um eure Existenz hat euch ganz intensiv begleitet und jetzt, meine Lieben, habe ich die Möglichkeit, eure Existenz zu sichern.

Meine eigenen Aufstiegsprozesse sind abgeschlossen, die Astralebenen sind geklärt und gereinigt.

Von daher habe ich einen unmittelbaren Zugang jetzt zu euch, in eure energetischen Felder, um euch zu versorgen mit der Energie, die ihr braucht, mit der Kreativität und der Schöpfermacht, die euch zu eigen ist.

Ihr seid meine Lieblingsgeschöpfe hier auf diesem Planeten, weil ihr die Möglichkeit habt, den Himmel auf die Erde zu holen.

.

In euren eigenen Systemen habt ihr die Möglichkeit, den Himmel in euren Herzen zu verankern und mir diese Energie zur Verfügung zu stellen. Das ist etwas ganz Besonderes. Diese Möglichkeit haben andere Wesenheiten nicht und deshalb gelten euch meine besondere Aufmerksamkeit und meine besondere Fürsorge.

Ich bin unendlich dankbar dafür, dass ihr die Verbindung zum Himmel herstellt, dass ihr die Verbindung zu eurer geistigen Familie herstellt und die Engel in euren energetischen Feldern zu Hause sind. Auf diese Weise fließt mir diese Energie zu und ich erfahre eure Unterstützung und eure Hilfe mit großer Freude und tiefer Dankbarkeit. Wir sind dabei, die Erde wieder in ein Paradies zu verwandeln. Das ist unsere Absicht, das ist unser Wunsch und wir freuen uns, wenn ihr uns darin unterstützt.

Es wird sicherlich noch einige Zeit dauern, bis überall das Paradies ausgebrochen ist. Doch an manchen Stellen ist es schon zu sehen. Wenn ihr in euren Herzen das Paradies auf Erden manifestiert, meine Lieben, dann wird es sich auch in eurem eigenen energetischen Feld ausdehnen und weiterentwickeln.

Von daher möchte ich euch einladen, meine Lieben: Stellt euch immer wieder vor, hier auf der Erde im Paradies zu sein, weil ihr dieses Paradies in euren Herzen tragt.

.

Das Paradies ist die vollständige Verbindung zwischen Himmel und Erde in euren Systemen. Und wenn diese vollständige Verbindung hergestellt ist, dann fühlt ihr euch, als wäret ihr im Paradies.

.

Dazu möchte ich euch einladen, meine Lieben. Jetzt ist es an der Zeit, diese Gefühle und dieses Bewusstsein zu manifestieren und ihm einen handfesten Ausdruck zu geben. Dazu befähige ich euch. Dazu lade ich euch ein. Ich freue mich sehr, dass es jetzt geschieht.

Ich freue mich sehr, dass dieses Netzwerk an Kraft und Strahlkraft zunimmt und Ausdehnung und Manifestation auf allen Ebenen des Seins geschieht. Ich segne euch. Ich liebe euch im Lichte des All- Einen. Amen.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/das-paradies-auf-erden/#more-8077

.

Neu eingestellt: Äußere Situationen triggern in uns Gefühle an, die wir oft auf andere projizieren

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu “ Das Paradies auf Erden “ ist dabei zu entstehen !

  1. tulacelinastonebridge schreibt:

  2. Pingback: Äußere Situationen triggern in uns Gefühle an, die wir oft auf andere projizieren | Einfache Meditationen 2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s