Engel Orakel der Woche vom 25. April bis 01. Mai 2016

.

.

Veröffentlicht am 25.04.2016

Veränderungen im Magnetfeld der Erde wirken sich positiv auf die Balancierung und Verschmelzung der Zwillingsflammen aus!

..
In der kommenden Woche geht es beim Thema Aufstieg um das Erdgitter oder Erdmagnetfeld. Es ist zurzeit noch wichtiger, die männliche und weibliche Energie in uns, im Kollektiv und an den geographischen Orten der Welt in Harmonie zu bringen, was sich auch sehr positiv auf die Zwillingsflammen auswirken wird, da sie mithelfen, das 5D-Paradies auf Erden zu errichten.

Wir werden starke Veränderungen am Magnetfeld der Erde durch die Einwirkungen von Sonnenstürmen erleben, das Magnetfeld wurde laut Aussagen der NASA bereits am 23.4. bereits für einige Zeit außer Gefecht gesetzt. Dies kann auf eine bevorstehende Polumkehr hinweisen.

All diese Ereignisse helfen uns, die Kommunikation mit anderen Galaxien und dem Universum an sich zu verbessern. Der Umbruch von 3D und 5D ist im vollen Gange und seine Vollendung kommt nun immer näher, was sich ebenfalls positiv auf die Verschmelzung der Zwillingsflammen auswirkt.

.

http://www.engel-geistheilung.de //

.

Neu eingestellt zur Aufklärung : Das Aussetzen des Magnetfeldes geschah schon öfters, vermehrt in den letzten Tagen !

.

Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes am 23.4.16: Die Veränderung beginnt

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Engel Orakel der Woche vom 25. April bis 01. Mai 2016

  1. Pingback: Das Aussetzen des Magnetfeldes geschah schon öfters, vermehrt in den letzten Tagen ! | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s