Geklärte Lichtstämme und Lichthalter sind die Brücken, über welche die Menschheit aufsteigt

Liebe Lichtwesen,

alle Sternensaaten – Menschen, welche noch zusätzlich eine kosmische DNA haben, sind eine Art Lichtstamm und Lichthalter, deren Lichtfunktion sich verstärkt, je mehr sie ihre belastenden Themen geklärt und  losgelassen haben. Das hängt damit zusammen, dass sie, wenn sie aufgewacht sind, das höher schwingende Licht direkt aufnehmen können, um es für ihre Umgebung herunter zu transformieren.

Ich mag diesen Ausdruck “ Lichtstamm“ wofür ich auch ein entsprechendes Bild hereinbekam und erkläre es noch einmal bewusst, da von Sandra Walter das Wort auch genutzt wird. Auf dem Bild stand ein sehr großer und alter Baum, wie ich es selbst schon erlebt habe. Ich habe das Geschenk erhalten eine über tausend Jahre alte Eiche in der Rhön, gesehen und erlebt zu haben, von wo ich herstamme.

Ein Baum ist sehr stark, auch gegen über dem Wind und gibt seiner ganzen Umgebung Schutz und der Erde Halt, wo er verwurzelt ist. Die göttliche Energie nimmt er über die Wurzeln und Umgebung auf, um sie an die großen Äste, von dort in die nächst kleineren Äste weiterzuleiten. Von da geht die Energie in immer kleinere und dünnere Ästchen, bis es zum Schluß in den Blättern landet und von dort komplett an die Umgebung wieder abgegeben wird. Über die Blätter findet eine Photosynthese statt, wo die Lichtenergie direkt umgewandelt wird und dem Baum zur Verfügung gestellt wird für das Aufrechterhalten der eigenen Funktionen, die es braucht um weiter zu bestehen.

Wir alle, welche die kosmische DNA in uns tragen, und das unterscheidet uns von den noch unbewussten und wenig erwachten Menschen, wir alle sind so eine Art Baum, der da, wo wir wohnen automatisch die Energie hoch hält, nur dadurch dass wir dort leben und uns dem einströmenden Licht hingeben.

Indem wir vor Ort die Energie hoch halten, was unbewusst abläuft, können die Menschen  vor Ort freundlicher und liebevoller miteinander umgehen, wenn sie sich den Energien hingeben, was auch unbewusst abläuft. Alles vor Ort ist freundlicher und wir Lichtstämme erleben es persönlich so, denn da ist jeder Mensch zu uns wie ein Spiegel. Wenn ich heute mit jemanden in Kontakt komme, sehe ich so oft, wie bei vielen die Augen leuchten, das hat sich die letzten Jahren sehr beschleunigt und ausgeweitet.

Je mehr ich alle Themen in mir loslassen konnte, um so mehr erlebe ich jetzt solche Momente. Die Menschen, die mir begegnen, wissen selten was vom Aufstieg, doch können sie das Licht aufnehmen, und das ist es, was jetzt mit immer mehr Menschen geschieht. Sie sind in der Lage das Licht anzunehmen und es weiterzugeben, ohne dass es ihnen bewusst ist.

Dies bewirken wir Lichtstämme, indem wir bewusst diesen Aufstiegsweg für alle Menschen in unserem Umfeld gegangen sind und ich bedanke mich bei allen, die es verstanden haben und ihren persönlichen Weg, angeleitet durch ihr höheres Selbst, gegangen sind !

Es ist ein großes Geschenk, dies wahrzunehmen und erleben zu können, was nur möglich ist, wenn ich ganz im Jetzt lebe.

Sobald ich mir Sorgen mache, falle ich aus dem „Jetzt- Zustand“ und meine Schwingung fällt dann sehr schnell runter! Dabei gibt es wenig Grund dafür, da mein kosmsicher Zwilling immer für mich da ist, mich hält und alles so, wie es für mich zum Besten ist, lenkt und leitet ! Er schenkt mir jeden Tag eine neue kleine Überraschung, wo ich mich dann den ganzen Tag darüber freue. (bitte führt ein Freudetagebuch LINK: https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2015/12/04/ein-taegliches-freudetagebuch-fuehren-erhoeht-unsere-schwingung-sehr-und-wir-manifestieren-dann-schneller/#comment-16779

Es sind diese kleinen Geschenke der neuen Gefühle, die mich glücklich machen , dankbar und freudvoll das Leben erfahren lassen, und so den Himmel stückenchenweise hier auf der Erde verankern. Sich dies immer wieder bewusst zu machen, steigert unsere persönliche Schwingung in unserem Leben !

Ich habe immer mehr den Eindruck, dass es das ist, worauf es letztendlich im Leben ankommt,  im Jetzt zu sein und sich dessen auch bewusst zu sein, vereint mit Gott in uns, der sich gerade dann darüber mit uns freut.

In großer Dankbarkeit und Liebe zur Urquelle, die mir all dies in meinem Leben aufzeigt, von Herzen von Charlotte

.

Neu eingestellt: Gespräche mit den Arkturianern: Über unsere wichtigste Hilfe im Aufstiegsgeschehen !

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geklärte Lichtstämme und Lichthalter sind die Brücken, über welche die Menschheit aufsteigt

  1. DAnke für den Text des Lichtstammes. Auch ich bin verbunden mit den Bäume und mit jeder Goldenen Baumkerze wird das Netzwerk verstärkt. Alle Bäume kommunizieren mit diesem Netz . Danke an diese schöne Informations-Bestättigung. Babaea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s