“ Dankbarkeit ist Liebe “ und läßt uns immer besser fühlen !

Liebe Lichtwesen,

dies ist ein wundervolles Channeling, welches mit sehr viel bewusst gemacht hat, einige neue Erkenntnisse gebracht hat, wo ich vorher nicht daran gedacht habe! Es wurde vom Amra-Versand als Newsletter versendet, weshalb ich es hier ganz einstelle, siehe weiter unten nach  dem Text:

In Dankbarkeit und Liebe für euren Dienst auf der Erde von Herzen von Charlotte

.

DANKBARKEIT

Die Botschaft der Hathoren lautet …

Dankbarkeit ist eine Essenzkraft eurer Seele. Auf der menschlichen Ebene seid ihr in der Lage, Dankbarkeit über das Herz, welches mit dem Emotionalkörper verbunden ist, zu empfinden, doch es braucht immer etwas – einen Menschen, einen Umstand, eine Sache oder Situation, wofür ihr dankbar sein könnt.

.
Auf Seelenebene jedoch ist Dankbarkeit ein Ausdruck von göttlicher Gnade und Vollkommenheit, ein Nichtbewerten, Nichturteilen in einer nichtdualen Wirklichkeit. Dankbarkeit ist demnach ein ständiger Seinszustand in Akzeptanz mit allem, was ist.

.
Als Menschen braucht ihr duale Zustände, braucht ihr den Zustand von Unzufriedenheit, braucht ihr die Abwesenheit dessen, was ihr gerade benötigt, um dann, wenn es wieder in eurem Leben vorhanden ist, euch glücklich und zufrieden zu fühlen – wenn auch nur für kurze Zeit.

.
In unserem Omniversum ist Dankbarkeit  gleichzusetzen mit Glückseligkeit, die durch nichts zu erschüttern ist.
Dies hat auch damit zu tun, dass es für uns kein „Innen“ und „Außen“ gibt – beides ist eins.
Wir benötigen keine glücklich machenden Situationen aus dem Außen – wir sind Glückseligkeit.

.
Die Kontinuität von kohärenten Zuständen ist für euch schwer nachzuvollziehen. Für uns ist es etwas vollkommen Natürliches.
Dankbarkeit für das, was ihr seid und habt, im Herzen zu erzeugen und zu fühlen, erhöht eure Schwingungsfrequenz in hohem Maße.
Ihr strahlt dann Liebe aus, Zuversicht, inneren Frieden und Vertrauen – dies sind wichtige Ausstrahlungsqualitäten in einer so herausfordernden Zeit wie dieser.


Andere Menschen fühlen sich von euch angezogen und richten ihr Schwingungsfeld entsprechend dem euren aus.
Dankbarkeit ist ein Schlüssel, der Herzen öffnet, so dass mehr Herzenskraft in die Welt fließen kann. Dies ist die Kraft, die jetzt gebraucht wird – in Form von Mitgefühl, Frieden, Löwenmut,  Selbstverantwortung und Annehmen der Meisterschaft.

.
Dankbarkeit ist auch ein großartiger Katalysator für euren eigenen Bewusstseinsprozess, euch in euren Seelenqualitäten zu erkennen. Wenn ihr euch als Seele wahrnehmt, beginnt ihr eure Göttlichkeit zu leben. Ihr benötigt in dieser Zeit immer mehr Göttinnen und Götter  – die ihr seid –, nur so kann Heilung und Wandlung geschehen.
Dankbarkeit ist ein Kreator und Multiplikator – sie erschafft noch mehr von dem, wofür ihr so dankbar seid.

.
Sie verwandelt dies in die Essenz dessen, was euren Wünschen zugrunde liegt.
Seid ihr dankbar für die wärmende Frühlingsonne auf eurem Spaziergang, dann erzeugt dies in euch noch mehr Liebe zur Natur, zu den Elementen, zu Himmel und Erde.
Seid ihr dankbar für die wärmende, köstliche Tasse Tee in euren Händen, dann erzeugt diese Dankbarkeit noch mehr die Essenz von Geborgenheit, Sicherheit und Entspannung.
Seid ihr dankbar für eure Gesundheit und die eurer Kinder, dann erschafft ihr damit noch mehr Kräfte für die eigene Vitalität und die eurer Kinder.

.
Irgendwann, mit zunehmender Bewusstheit und Integration derer in euer Leben, werdet ihr merken, dass ihr für Dankbarkeit  kein „wofür“ mehr benötigt, sondern fortwährend in diesem Zustand verweilt.
Dankbarkeit ist Liebe und Liebe ist Dankbarkeit in einer sehr verfeinerten Form.“

Die Hathoren

.

Neu eingestellt: “ Energien im Mai 2016 “ von Eva Maria Eleni

.

Gesendet: Freitag, 11. März 2016 um 15:08 Uhr
Von: „AMRA Verlag“ <Info@AmraVerlag.de>Betreff: DANKBARKEIT. Gechannelt von Michaela Fischer – AMRA Hathoren Newsletter
Bei Problemen mit der Darstellung dieses Newsletters, bitte hier klicken.
DANKBARKEIT. Gechannelt von Michaela Fischer – AMRA Hathoren Newsletter Facebook Like Button

Liebe Freundinnen und Freunde der Hathoren!

der AMRA Verlag freut sich, euch nach langer Zeit wieder einmal ein neues Channeling der Hathoren weitergeben zu dürfen, empfangen von unserer Autorin Michaela Fischer. Es betrifft ein einfaches und doch so zentrales Thema, das wir allzu leicht aus den Augen verlieren.


Michaelas Buch mit den Hathoren …

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auf die vielen wundervollen Übungen hinweisen, die Michaela und die Hathoren in diesem durchgehend farbigen Buch versammelt haben …

Michaela Fischer

LEBEN AUS DER FREUDE

Weisheit und Heilkraft der Hathoren – mit 33 Übungen

AMRA Verlag, 208 Farbseiten, gebundene Ausgabe

19,95 €; ISBN: 978-3-939373-97-1

Buchauszüge, Autorinnenbio & weitere Infos hier. Leseproben findet ihr hier!


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung, Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu “ Dankbarkeit ist Liebe “ und läßt uns immer besser fühlen !

  1. Pingback: “ Energien im Mai 2016 “ von Eva Maria Eleni | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s