“ Heiterkeit, Gelassenheit und Freude “ können jetzt mehr gelebt werden

Es gibt auch auf den höheren Ebenen noch verschiedene andere Ereignisse, die dazu beitragen, dass es euch in der Zukunft viel besser gehen wird als jemals zuvor. Auch auf den höheren Dimensionsebenen ist es so, dass wir entscheidende  Veränderungen einstellen, neue Programmierungen wirksam werden lassen und neue Konstellationen ins Leben rufen konnten, die dazu beitragen, dass das Licht und die Liebe hier auf diesem Planeten immer stärker und kräftiger einfluten.  Wovon ihr natürlich unmittelbar betroffen seid, was nicht bedeutet, dass es euch schlechter gehen wird, sondern, dass ihr das Gefühl habt, angehoben zu sein, zu schweben, in Leichtigkeit und in Freude zu sein, und auch in eurer Mitte zu bleiben.Die bisherigen Veränderungen, die wir eingeleitet hatten, haben in euren eigenen energetischen Feldern oft dazu geführt, dass ihr hin und her geworfen wurdet, rauf und runter geschwebt seid und nicht so richtig wusstet, wo eure Mitte ist. Das gehörte leider mit in diesen Prozess und wir bedauern sehr, dass es stattgefunden hat, doch es ließ sich leider nicht anders einrichten.

Die neueren Veränderungen, die wir jetzt eingerichtet haben, meine Lieben, wird dazu führen, dass ihr in eine größere Gelassenheit kommt, dass ihr wirklich das Gefühl habt, über den Dingen zu schweben, dass ihr eine gewisse Form von Neutralität in euch spürt und sich darüber hinaus Heiterkeit und Gelassenheit in eurem Wesen manifestieren können, denn die dichten und dunklen Zeiten hier auf diesem Planeten sind vorbei.

Deren Auswirkungen und  auch das entsprechende Karma nimmt immer mehr ab, so dass ihr euch fühlen könnt, als würdet ihr eintauchen in einen See von Licht und Liebe, und dieses Licht und diese Liebe bleiben bei euch und verlassen euch nicht mehr. Das sind die Gefühle, die ihr in den früheren Zeiten oft artikuliert habt, die euch auch  inSchwierigkeiten gebracht haben, weil ihr immer wieder das Gefühl hattet, plötzlich ohne Anbindung zu sein. Diese Zeiten sind jetzt vorbei, meine Lieben.

Ihr werdet sicherlich auch in euren Nachrichten erfahren, was auf den höheren Dimensionsebenen erneuert und verändert wurde. Es ist so, meine Lieben, dass wir auf diesen Ebenen neue Programmierungen installiert haben und neue Engel installiert haben, die dort auf diesen hohen Ebenen die Energien lenken, und dem Licht und der Liebe den Raum geben.

In der alten Zeit war es so, dass auf den höheren Dimensionsebenen Strukturschwächen eingetreten waren. Ich will das mal so nennen. Es gab sehr viele Engel, die ihren Platz verlassen hatten, die ihre Aufgaben nicht mehr wahrgenommen hatten. Es gab sehr viele Fremdenergien, die in der Folge diese Position eingenommen hatten und dafür gesorgt haben, dass die Frequenzen hier auf diesem Planeten immer dichter und dunkler geworden sind. Das ist das, was ihr vorgefunden hattet, meine Lieben, als ihr anfingt, zu erwachen. Das Grauen, was ihr in euch gespürt habt, diese Furchtsamkeit und diese Ängstlichkeit, weil ihr diesen schrecklichen Situationen ausgeliefert gewesen seid, hingen unmittelbar damit zusammen.

Doch jetzt ist es so, meine Lieben, dass die schlimmsten und dichtesten Zeiten vorbei sind. Dem Licht und der Liebe wird immer mehr Raum gegeben. Das Licht und die Liebe werden sich immer mehr ausdehnen und ihr werdet spüren, dass das in eurem eigenen Leben Heiterkeit und Gelassenheit hervorruft, Geborgenheit und Sicherheit. Die Zeiten, in denen ihr um eure Existenz bangen musstet, sind endgültig vorbei.

Ihr werdet spüren, dass ihr gehalten und getragen seid, geführt und geleitet durch Liebe, durch Einheit und Frieden, dass sich eure finanzielle Situation verbessert, soweit es denn notwendig ist, und dass ihr noch mehr Schutz und noch mehr Führung erhaltet, denn es ist jetzt auch möglich, für alle anderen Ebenen des Bewusstseins, die dem Lichte und der Liebe zugewandt sind, sich mit euch zu verbinden.

Deshalb mag es sein, meine Lieben, dass ihr neue Kontakte bekommt zu neuen Engeln, dass ihr aber auch Möglichkeit habt, euch mit den Naturwesen zu verbinden oder aber auch gleichzeitig mit Lady Gaya eine noch engere Verbindung eingeht, weil euer eigenes System stabil und gelassen ist. Auch eure äußeren Verhältnisse, euer energetisches Feld  um euch herum, schwingt immer klarer und eindeutiger. Ihr bekommt Antworten aus dem Kosmos, Energien aus der kosmischen Ebene schwingen sich auf euch ein und reagieren auf eure Frequenzen, so dass ihr aus diesen Ebenen neue Informationen bekommt.

Ihr könnt euch das wirklich so vorstellen, als würde das Licht und die Liebe noch einmal klarer und eindeutiger schwingen, so wie eine alte Fensterscheibe, die man jetzt putzt, damit das Licht und die Liebe viel klarer und eindeutiger hindurch fließen können, und natürlich auch entsprechende Informationen von euren eigenen Planeten, von denen ihr stammt, und euren eigenen Engelsfamilien euch jetzt in Leichtigkeit erreichen.

Wenn ihr also jetzt Impulse bekommt, die für euch ein wenig fremd erscheinen und ihr noch unsicher seid, woher diese Informationen kommen mögen, dann geht doch einmal davon aus, dass es neue Kontakte gibt in euren energetischen Feldern, die jetzt möglich sind, weil der Liebe und dem Licht ein immer mehr größerer Raum eingerichtet ist.

Die Astralebenen haben wir aus unserer Ebene gereinigt, was bedeutet, dass die Dunkelheit und die Dichte hier auf diesem Planeten immer weiter schwindet und euer eigenes energetisches Umfeld immer klarer und eindeutiger in Harmonie und Einheit und in Frieden schwingt.

Es ist ein langsames Aufwachen, meine Lieben, ein langsames Wachstum, was euch zur Verfügung gestellt ist, was euch unterstützt. Ihr könnt euch das so vorstellen, als würdet ihr jetzt eine Extraportion Dünger bekommen, und wir haben auch noch ein Glashaus um euch herum errichtet, in dem ihr wachsen könnt und euch entfalten könnt, in dem ihr euch in eurer eigenen Frequenz ausdehnen könnt.

Das ist es, meine lieben Kinder, was ich euch gerne noch empfehlen möchte, wenn ihr den hohen energetischen Druck in euch spürt, weil das Licht und die Liebe immer eindeutiger und klarer einfließen: Stellt euch vor, dass ihr diese Energie über euer Herz ausdehnt und dass ihr von eurem Herzen eine Spirale um euch herum kreiert, diese Spirale dehnt sich immer weiter aus. Füttert diese Spirale mit der großen Energie, die durch euch hindurch fließt und sorgt auf dieser Weise dafür, dass euer eigenes energetisches Feld sich immer weiter ausdehnt und ihr einen immer größeren Raum mit Licht und Liebe anfüllen könnt.

Es ist auch so, meine geliebten Kinder, dass ihr jetzt lernen könnt, mit dieser neuen Energie anders umzugehen. Bisher ging es für euch oftmals darum, euch einfach nur am Leben zu erhalten oder euch aus den alten Energien zu befreien. Wenn ihr das hinter euch habt, meine Lieben, dann gibt es eine neue Aufgabe für euch, nämlich euch mit dieser neuen Energie auszudrücken und ihr einen Ausdruck zu geben.

Das ist so, als hättet ihr ein Paar neue Schuhe bekommen und würdet jetzt lernen, mit diesen Schuhen zu laufen. Es sind neue Fähigkeiten und neue Möglichkeiten, die sich auf diese Weise ausdrücken und ihr werdet die entsprechende Unterstützung bekommen, um den Energien einen Ausdruck zu geben. Eure Seele wird Nachts geschult und wird euch mit entsprechenden Informationen versorgen.

Wenn ihr also jetzt in eurem Inneren das Gefühl habt, etwas Neues auszuprobieren zu wollen, mal einen neuen Weg zu gehen oder euch für eine neue Informationsebene zu öffnen, dann folgt diesen Impulsen, meine Lieben, denn es ist so, dass wir auf dieser Weise mit euch die Ausdehnung und die Erweiterung üben.

Ihr werdet immer mehr zu den Leuchttürmen, von denen ich schon oft gesprochen habe und eure Kraft und eure Ausdehnung wachsen aus eurem eigenen Impuls. Es ist eine Freude, meine geliebten Kinder, euch jetzt in diesem Stadium zu sehen.

Ich danke euch, ich liebe euch und

ich segne euch im Lichte des ALL-EINEN:

Amen.

.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/heiterkeit-gelassenheit-und-freude/#more-8175

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Durchsagen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu “ Heiterkeit, Gelassenheit und Freude “ können jetzt mehr gelebt werden

  1. Pingback: Sägeblatteruptionen und Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde dienen uns alle tiefsitzenden Ängste loszulassen | Einfache Meditationen 2

    • Liebe Monika,
      ich danke Dir für all die Links, welche Du hier regelmäßig einstellst und die anderen hilft, noch mehr zu erfahren, wie andere es wahrnehmen, was gerade hier auf der Erde geschieht, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s